Der nächste Tag erschlug Taddl, bevor er überhaupt aufgestanden war.
Müde schlug er die Augen auf. Die Kopfschmerzen waren noch nicht ganz weg, weswegen er noch eine Kopfschmerztablette nahm.Sein iPhone X war auf 100% geladen. Taddl steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und zog sich seine Convers Sneaker an. Dann schnappte er sich sein Longboard und fuhr in Richtung Hohenzollernbrücke.
Die frische Luft brauste ihm um die Ohren, doch dies störte Taddl herzlich wenig, da er Kopfhörer im Ohr hatte.
An einer abgelegenen Stelle ließ sich Taddl auf einer Parkbank nieder.
In seiner Tasche waren noch zwei LSD-Tabletten.
Taddl überlegte. Sollte er jetzt beide nehmen oder nicht? Ach, f*ck it!Nachdem sich Taddl beide Tabletten gegönnt hatte, fuhr er direkt mit dem Longboard in Richtung Zuhause zurück.
Denn wenn der Rausch begann, wollte er niemanden um sich herum gefährden.
Als er gerade mal 10 Minuten zuhause war, trat die Wirkung ein.
Bunte, Zeichentrick-ähnliche Blumen tauchten vor seinem Sichtfeld auf und die Musik in seinen Ohren echote.
,,Woohoohoo!! Balls!!", schrie Taddl, während er sich in sein Zimmer begab. Dort kramte er etwas Meskalin hervor und schluckte es hinunter. Der bittere Geschmack war auch in der Tablettenform nicht zu umgehen.Taddl legte sich zurück auf sein Bett und schaute der Decke beim schmelzen zu.
Plötzlich klingelte es unten an der Haustür. "F*cking hell, christ almighty", fluchte Taddl, während er sich hochrappelte.
Unten angelangt, öffnete Taddl die Tür. Vor ihm standen Ardy, Mary, Luna und Rewi.
,,Heyy Leutee, was geeeeehhtt?~", fragte Taddl die vier und grinste.
,,Hey T", sagte Luna und drückte Taddl.
,,Kommt rein in die gute Stube, immer herein", summte Taddl und machte schwankende Armbewegungen.
Während die vier das Haus betraten, raunte Ardy Luna zu: ,,Er ist 10 von 10 berauscht, sonst ist er nie so.",,Also, wieso seit ihr hier? Huhu, du da drüben! Komm' zurück!", fragte Taddl die vier, bevor er mit einer seiner Halluzinationen sprach.
,,Das werden wir dir erklären, wenn dein Rausch vorbei ist. Ich müsste dann auch wieder los. Termine und so. Bye", sagte Mary, bevor er sich von allen verabschiedete und ging.
,,Wollt ihr mal meine Piiiilllzzzsammlung sehen? Nein?", fragte Taddl und lehnte sich weit nach vorne.
,,Am besten gehen wir wieder in dein Zimmer, T", schlug Luna vor.
,,Gute Idee, Luns. Neuer Spitzname, by the way", sagte Taddl, bevor sich seine Pupillen noch weiter weiteten.Oben in Taddl's Zimmer machte Ardy erstmal die Rollos hoch und die Fenster auf.
,,AHH!! Alterr, ist das draußen hell!", rief Taddl überrascht aus.
,,Warst du heute überhaupt schon an der frischen Luft?", fragte Rewi.
,,Ja man, boarden. Aber das war, bevor die Pilze hier sprechen konnten, dude", murmelte Taddl, bevor er sich auf's Bett fallen ließ.Während sich Taddl mit einem nicht vorhandenen Pilz unterhielt, überlegte Luna, was die Zeichnungen auf Taddl's Schreibtisch bedeuten sollten. ,,Ich glaube, dass er diese Dinge gesehen hat, während er berauscht war", sagte Ardy.
,,Yup, glaube auch", stimmte Rewi zu.
Nachdem zwei Stunden ins Land gezogen waren, schlug Rewi vor: ,,Da ich eben gelesen habe, dass so ein LSD-Rausch bis zu zwölf Stunden anhalten kann, sollten wir morgen früh wiederkommen. Denn heute werden wir kein vernünftiges Gespräch mehr mit Taddl führen können.",,Also T, wir gehen jetzt und kommen morgen wieder. Aber das wirst du so oder so noch mitbekommen", sagte Luna, bevor sie Taddl drückte. ,,Wir sind dann mal weg", rief Luna und die anderen verabschiedeten sich auch.
Nachdem sie aus der Tür waren, schlief Taddl sofort ein. ,,Seit wann habe ich rosafarbene Bettwäsche? HhmMmM", fragte sich Taddl, bevor seine Lider zufielen.Um 2:25 Uhr schreckte Taddl hoch.
Panisch blickte er sich um. Schweißgebadet sprang er auf, nahm eine Kopfschmerztablette und raste in die Küche.
Dort kramte er eine Flasche Wodka Gorbatschow aus dem Regal mit den alkoholischen Getränken hervor. Diese Flasche öffnete er und trank den ersten Schluck.
Um 3:00 Uhr war die Flasche leer und Taddl dicht. Schnell nahm er eine Kopfschmerztablette und eine Schlaftablette, bevor er sich wieder zu Bett legte.
Doch er konnte nicht schlafen. Die Dinge, die er während des Rausches gesehen hatte, tauchten verzerrt vor seinen Augen auf. Seine Hände zuckten schon wieder wie wild und er schwitzte.
Nach einer Weile schlief er dann doch ein.
—————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 711 words)
DU LIEST GERADE
Depressed, tired and empty | Taddl FanFiction
FanficIn dieser Geschichte geht es um Taddl, welcher unter Depressionen leidet. Die Kapitel sind zwischen 300 und 600 Wörtern lang, es kann aber auch mehr sein. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich zum Schreiben habe. Die ganze Geschichte ist in der Erzähler...