59) Es ist raus!

1.2K 42 5
                                    

A M E L I E

„Ich drücke jetzt auf posten, okay?" fragt Andi eindringlich und wendet den Blick von seinem Handy ab. „Jaaaa" sage ich lachend. „Okay, fertig" schnell schließt er sein Handy und legt es weg. Jetzt ist es raus! Sowohl, dass Andi und ich ein Paar sind, als auch Linus. Endlich!
„Ich will nicht, dass du bald weg bist" sage ich und ziehe eine Grimasse. „Ich doch auch nicht! Komm mal her" Er kommt auf mich zu und schließt mich in eine lange, liebevolle Umarmung. „Dass du dir bitte keine Polin in Wisla anlachst" brumme ich gegen seine Brust. Er löst sich aus der Umarmung und schaut mir tief in die Augen. Das strahlende blau seiner Augen zieht mich, wie beim ersten Mal in den Bann. „Amelie, hör mir zu. Ich liebe dich und das weißt du auch und ich könnte dich niemals in irgendeiner Weise betrügen, auch wenn du nicht bei mir bist. Hier drinnen sind du und Linus immer dabei" er nimmt meine Hand und legt sie auf sein Herz. „Ich liebe dich auch und vermisse dich jetzt schon" sage ich und küsse ihn zärtlich. „Lass und spazieren gehen, es scheint gerade die Sonne" meint Andi nach einem Blick nach draußen. „Gute Idee! Ich mache eben Linus fertig, dann können wir los" sage ich und gehe in das Babyzimmer. „Lass mich das machen, bitte! In nächster Zeit werde ich wohl nicht mehr so viel Gelegenheit dazu haben" sagt Andi, der mir gefolgt ist. „Okay, wenn du unbedingt Windeln wechseln willst, bitte" Ich trete einen Schritt zurück, damit Platz für ihn ist. „Na Linus, das ist jetzt mal Männersache, hm" flüstert er und kitzelt ihn ein wenig am Bauch, wodurch der kleine anfängt zu lachen, was auch mich zum Lächeln bringt.
Während die beiden ‚Männer' unter sich sind schaue ich mir Andis Post auf Instagram an.

Love my Queen and Prince more than words can express ❤️#itsaboy #mommyanddaddyloveyou #linus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Love my Queen and Prince more than words can express ❤️
#itsaboy #mommyanddaddyloveyou #linus

Das Bild ist wirklich total süß geworden und eine tolle Erinnerung an die erste Zeit zu dritt. „Oha, es kommentieren total viele bekannte Leute deine Bilder" entfährt es mir, als ich die Kommentare durchlese. „Ich bin ja auch total bekannt" meint er ironisch und klebt die Windel von Linus zu. „Lass uns nach unserem Spaziergang ein paar davon lesen" er grinst und zieht den kleinen warm an, damit wir endlich nach draußen gehen können.

Unser erhoffter Spaziergang fällt allerdings kürzer aus, als wir uns das erhofft hatten, da es plötzlich leicht zu regnen anfängt. Kurz bevor es so richtig anfängt, erreichen wir wieder die Wohnung. Nachdem ich das Baby in sein Bettchen gelegt habe, kuschle ich mich mit einer dicken Wolldecke zu Andi auf die Couch. „Na los" fordere ich ihn neugierig auf und er grinst. „Geduld = 0"
Gemeinsam lesen wir einige der Kommentare von anderen Athleten durch:

Stoch: Wow 😍 Congratulations what a big surprise 🎉🍀

Tande: #daddycool 👶🏻 All Tage best 🙈

Dahlmeier: Ja Andi, da Wahnsinn! ✨😆 Alles gute euch drei ✌🏻

Regensburg: Wie niedlich 😍 Alles gute dieser Welt für euch und euren Sohn 👑

M. Neureuther: Ein Kind ist das tollste Geschenk, das man bekommen kann 🙏🏻 in diesem Sinne, alles erdenklich gute 💗PS: Da haben wir wohl einiges verpasst 😆
PPS: Ich weiß wer bei wem als nächstes Babysitten wird!

„Das verstehe ich nicht" werfe ich irritiert ein. „Letztes Jahr im Sommer habe ich öfter mal auf Mathilda und den Hund Buddy aufgepasst, wenn Felix und Miri mal was unternommen haben" erklärt er lachend. „Wie cool! Der Hund sieht auch total putzig aus " Ich grinse und konzentriere mich wieder auf die Kommentare.

Kraft: #familygoals 😍🙏🏻

Eisenbichler: 🍯- süß 😻

Hammerschmidt: Oh mein Gott wie süß ist das denn bitte? 😍🤗 Alles, alles gute 🙏🏻👶🏻

Wank: Niedlich 👶🏻😻😊

Schempp: alles Glück 🍀 der Welt für euch und euren kleinen 😌🙏🏻

Hayböck: Sieht aus wie ein zukünftiger Skispringer, der in die Fußstapfen seines Vaters treten kann ❄️ 🎿 😀

Wir hätten uns wohl noch stundenlang mit dem Lesen beschäftigen können, aber irgendwann bin ich so müde geworden, dass ich in Andis Armen eingeschlafen bin.

Anders als du denkst (Wellinger/ Kraft +  Team) Skispringen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt