20) Tournee

1K 43 10
                                    

A N D I

Ich könnte mich echt in den Hintern beißen! Gestern habe ich in der Pause zwischen erstem und zweitem Durchgang Amelie getroffen und kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt. Ich wollte sie die ganze Zeit nach ihrer Nummer fragen, stattdessen habe ich sie nach Richis Gesundheitszustand gefragt, obwohl ich das schon vorher wusste. Wenigstens konnte ich die Gedanken an sie bei meinem zweiten Sprung ausblenden und mir noch den dritten Platz sichern.
„Das Mädl muss ja echt was in dir bewegt haben" sagt plötzlich Markus, mit dem ich zusammen im Auto nach Bischofshofen sitze. „Wie kommst du heut drauf?" ich schaue ihn fragend an. „Naja du starrst schon seit zehn Minuten auf den selben Fleck und an den Wettkampf heute wirst du ja wohl nicht denken" er grinst verschmitzt. „Ich hab heute kurz mit ihr gesprochen" Er schaut gespannt zu mir herüber: „Und?" - „Nichts und! Von ihr kam nichts" ich zucke mit den Schultern. „Und dann hast du dir gedacht: Dann sag ich auch nichts, oder was" er schüttelt verständnislos den Kopf. Seinen Spruch lasse ich unkommentiert, denn er hat Recht und diese Genugtuung will ich ihm nicht tun.
(...)
Hätte mir jemand nach Oberstdorf und Garmisch gesagt, dass ich am Ende zweiter bei der Tournee werde, dann hätte ich sofort unterschreiben.
Die Siegerehrung heute war der absolute Wahnsinn und für mich eine große Ehre mit einem Ausnahmeathleten wie Kamil an einem solchen Highlight teilzunehmen. Wenn ich nur ein kleines bisschen von seiner Perfektion hätte wäre ich absolut glücklich, aber man kann ja nicht alles haben. Mit dem Verlauf der letzten Woche war ich sportlich gesehen höchst zufrieden. Jetzt heißt es für uns Vorbereitung auf das Skifliegen am Kulm, der nicht wirklich zu meinen Lieblingsschanzen zählt, aber man muss eben mit allem zurecht kommen und alleine die Tatsache, dass es endlich wieder SKIFLIEGEN heißt stimmt mich schon um einiges positiver, zumal ich in der letzten Saison zweiter der Skiflugwertung geworden bin.

#langweiligesübergangskapitel muss sein 🤭

Vielen Dank für die vielen ⭐️ in letzter Zeit 😍 Ich hoffe die Story gefällt euch 🤔☺️
Lasst mir gerne Feedback da 🤗 💬
Übrigens hab ich schon bis einschließlich Kapitel 31 vorgeschrieben 😅😂

Anders als du denkst (Wellinger/ Kraft +  Team) Skispringen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt