Mein Wecker riss mich aus meinen schönen Schlaf. Ich schalte mein Wecker aus und tastete in das Bad. Wie jeden Tag Gesicht waschen, Toilette, Duschen, Haare föhnen und dann mich dezent Schminken, was bedeutet, Wimperntusche und leichte Augenbraun. Danach ging ich zu meinen Kleiderschrank und zog mir Unterwäsche, ein graues adidas T-shirt und ein Hotpan an. Dann ging ich nach unten wo ich schon mein Bruder in der Küche stehen sehe, der sich sein Nutellabrot schmiert. „Guten Morgen, Schwesterherz", ich gucke mein Bruder mit Ist-das-dein-ernst-Blick an sag „Guten Morgen Bruderscherz", nahm sein Nutellabrot, renne weg in den Flur, zog schnell meine adidas superstar an, noch mein rucksack, der in Flur lag und bin schon aus der Haustür verschwunden. Trotzdem hörte ich noch mein Bruder sag, das bekommst du zurück. Ich musst grinsen, machte mich dann aber auf den weg in der Hölle, ich glaube ihr wisst alle, was ich meine oder, ja ich meine die Schule, wenn ich das Wort schon höre muss ich fasst kotzen. Auf dem Weg aß ich noch mein Nutellabrot, beziehungsweise das meines Bruders, stecke meine Kopfhörer in meine Ohren und laufe zur Schule. Ja meine Mutter sowie meine Schwester sind schon am Arbeiten, sodass ich und mein Bruder meist immer gleichzeitig die Wohnung verlassen. Mein Bruder geht auch arbeiten, geht aber später als die anderen aus dem Haus.
In der Schule angekommen, sag ich schon meine beste Freunden und mein ein und alles Fiona. Sie ist bildhübsch. Braune, lange Haare, naturlocken, gebräunte Haut. Sie ist halb Italienarin und halb Deutsch, ich dagegen bin ganz Deutsche. Jetzt hat sie mich auch gesehen und kommt auf mich zu. Wir umarmen uns noch und gegen zu unseren Spind, der glücklicherweise nebeneinander ist. „Und was hast du so schönes am Wochenende gemacht" frage ich sie. „Ach nichts besonderes, war am strand mit meinen bruder""Und du hast mich nicht mitgenommen"frage ich geschockt spielerisch, woraufhin wir beide anfangen zu lachen. Dann gingen zwei Arme um meine Hüfte, wo ich ein bisschen anspannte. Als ich dann gesehen haben, wer mich umarmt hat war ich wieder total entspannt und musste lächeln. Ich umarmte Jasmin jetzt auch und wir gingen zusammen zum Unterricht. Nach zwei Stunden in der Hölle, gingen wir zusammen in die Cafeteria und holen uns ein paar belegte Brötchen. Wir setzen uns an einen Tisch der nicht ganz an rand in der Ecke aber auch nicht direkt in der Mitte ist. Wie ihr euch denken könnt ist der Tisch in der Mitte für die achsohässlichen Badboys. Naja, eigentlich sind sie ja nicht so hässl-okay ich sollte mal aufhören so viel zu denken. Aufjedenfall gibt es dann noch die Schlampen oder besser gesagt die Schulbitches, dann die Footballer, die beliebten, die Normalos und die die ganze Zeit in ihre Schulbücher gucken, also die Nerds. „Cara, hast du heute Zeit, ich bin die ganze Tag alleine Zuhause und es ist echt langweilig, also kommst du mit mir nach der Schule in der Stadt? „Ja natürlich, ich habe eh kein Bock, dass mein Bruder sich rächt, also auf jedenfalls nicht heute, also ich komme mit." „Super, aber was hast du schon wieder angestellt"„Nichts, habe heute morgen nur sein Brot geklaut"„Okay, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon du hättest wieder irgendwas abgestellt"„Was?!?!Ich doch nicht"sag ich sarkastisch, so das alle wieder am lachen waren.
Nach der Schule standen ich auf den Schulhof und warte auf Fiona. Wir hatten nicht zusammen Unterricht, sodass ich jetzt auf sie warten muss. Nach ca. 5 minuten stand sie dann vor mir. „Okay, let's go" „Sag mal hast du eigentlich mal wieder ein Jungen in ausblick?"fragt sie mich „Ne wieso?" „Naja ich finde du solltest nicht immer so verschlossen sein, mal riskieren, du hattest bist jetzt nicht ein Freund gehabt. Hört einmal nicht auf dein Bruder, es ist egal das dein Bruder die beschützen will, aber hört einmal nicht auf ihn, sondern auf dein Herz, okay?"„Ja ich weiß, aber wenn ich das mein Bruder sage, dann wird er mich nicht mehr nach draußen lassen und dass die Person die ich liebe verprügelt, du kennst doch auch mein Bruder, aber sag mal was ist mit dir?" versuche ich von mir abzulenken. „Mit mir, ich mag kein Jungen in Moment"und schon wurde sie rot. Ich musste lachen. „Uhhh, sag schon wer es ist"„Okay, sei aber nicht sauer okay?"„Nein wieso sollte ich sauer sein?"„Naja, weil ich mich in deinen Bruder verliebt habe!"gesteht Fiona. „OMG, dass ist echt süß, ich freue mich für dich, ich lege mal ein gute Wort für dich ein bei meinen Bruder"dabei zwinker ich ihr zu. Sie lachte nur und gingen in die Stadt. Nach fünf stunden shopping, gingen wir zusammen nach mir nachhause. Wir haben um die fünf Tüten eingepackt. Auf den Weg nach Hause erzählte Fiona von einer achso tolle Party„Cara, du musst unbedingt mitkommen, die Party wird der hammer, außerdem, wieso haben wir den sonst ein schönes Kleid für dich gekauft."„Naschön, aber nur damit du nicht alleine dort hingehst"gebe ich mich geschlagen, und ab diesen Zeitpunkt, weiß ich dass ich ein Fehler begangen habe. Wieso muss die mich auch dazu immer überreden. „omg danke süße ich liebe dich" „Jaja und jetzt lauf " Ich holte mein schlüssel raus und schloss die Haustür auf. „Bin Zuhause"sag ich einmal ganz laut durch die Wohnung, wo wir nur ein kleines Ok von meinen Bruder bekommen, daraufhin musste ich lachen, da ich mich wieder daran erinnere, dass meine Beste Freundin in meinen Bruder verliebt ist. Wir gingen in meinen Zimmer, wo ich erstmal meine Tüten auspackte und in meinen Kleiderschrank stopfte, wenn das überhaupt dort reinpasste. Dann gingen wir nach unten zu meinen Bruder. „Hey,Robin, was geht ab?"„Nichts bei dir?"dabei schupste ich Fiona neben Robin und ich neben sie, sodass sie gezwungen war neben ihn zu sitzen. Wodurch ich eigentlich ein Killerblick von ihr kassierte, dennoch lachen musste. Nach einer Zeit ging ich in der Küche um ein Getränk zu holen und die beiden alleine waren. Natürlich lasche ich, ich bin halt ein ziemlich neugierig Person, naund?
F:Fiona R:Robin
R: Ähhh... Was..machst du eigentlich hier?
F: Cara wollte unbedingt dass ich mit zu ihr gehe
R: Achso cool
Dann hol ich mir wirklich ein Glas mit Orangensaft und ging wieder ins Wonzimmer. „Cara ich muss wirklich langsam los"sagte Fiona. „Okay, geh ruhig, wir sehen uns ja morgen in der Schule"antworte ich, umarmten uns noch einmal und somit ist Fiona aus der Tür verschwunden. „Ähh, du Robin, sag mal, wie findest du eigentlich Fiona"„Ganz nett, wieso? "und da färbte sich seine haut in gesicht ein bisschen rot und ab da wusste ich, ich muss die beiden verkuppeln. „Nur nett also"„Ja also ich mag sie"„Jaja, du mag sie also nur, nur mögen, nicht mehr?"„Cara was soll das hier werden, wenns fertig ist"„Ich weiß, dass du sie mehr als mags, und sie mag die auch mehr als mögen!!"„Woher willst du das wissen?"„Ähh.. Halllooo, ich bin ihre beste Freundin, ich weiß sowas!!!"„Du hast ja recht"„Uhhh, mein Bruder ist verliebt"„Hör auf Cara"„Ist ja gut, ich höre ja schon auf" Dann verschwand ich in meinen Zimmer. Checkte noch meine Nachrichten und machte mich dann Bettferig, da es schon ziemlich spät war.
DU LIEST GERADE
Mein Mafiaboss
RomanceSie ist ein stures, verschlossenes Mädchen. Er ist ein Badboy, bzw. Mafiaboss, kalt und besitzergreifender junger Man. Sie ist eine einzige Naturschönheit, doch was verbirgt sich hinter so einer Schönheit? Er sieht sie Er will sie Er bekommt sie ...