Teil21

5.1K 152 2
                                    


Nach etwa 10 Minuten kommt die Person in den Raum, bei der ihn es herausfinden werde. Cloe!  „Wieso ist die Wand im Flur eingeschlagen. Ich gucke zu Boden. „Cara sag schon, was ist hier los?" „Nichts" sage ich traurig. „CHIARA" „Colden hat mir seinen Liebe gestanden" „Okay erklär mir alles" Sie setzt sich neben mir auf die Couch. „Also, ich war duschen, habe meine Sachen vergessen, dann hat  mich Colden nur in Handtuch gesehen- Cloe quickt auf- dann hat er gesagt wenn ich fertig bin, muss er mit mir reden, dann im Wohnzimmer hat er gesagt das es ihn alles leid tut, dass ich nicht zu schule darf und er mich einfach entführt hat u.s.w. naja und dann hat er mir gesagt 'ich liebe dich' ich habe nichts darauf geantwortet weil ich nicht weiß ob ich ihn liebe. Naja und dann hat er die Wand eingeschlagen und ist abgehauen. Naja und ich weiß es einfach nicht okay, seine Berührungen fühlen sich so sicher und gut an, hast du schonmal gerochen wie er riecht? und dann sein Körper, Oh gott was laber ich-" „Cara, du hörst mir jetzt mal zu okay? Falls du das noch nicht gemerkt hast, du schwärmst von ihn, aber du willst es nicht zugeben, Cara du bist verliebt in colden, man du hast einfach angst es zuzugeben, du muss ihn vertrauen" „Aber guck ihn doch mal an, er kann jede haben" „Ja du hast recht er kann jede haben, aber er möchte nur eine, und zwar dich" Ich sage nichts mehr und gucke zu Boden „Cara lass dich einfach mal auf jemanden ein, willst du als Single sterben? Geh jetzt zu ihn oder warte bis er wieder zuhause ist, und erklär ihn, warum du so reagiert hast und das du ihn verdammt nochmal liebst" „Ja, danke Cloe, kann ich kurz alleine sein" „Natürlich" 

Eigentlich war ich immer die, die Leute zusammengebracht haben, aber das jetzt jemand mich mit Colden zusammenbringt ist echt ein Wunden, aber ich habe ein Entschluss getroffen, ich liebe Colden und werde mich auf ihn einlassen. 

Ich will nicht auf ihn warten, ich brauche eine Idee. 

Ahh ich hab's. Nee doch nicht. 

Ja genau ich rufe einfach seinen besten Freund Nathan an. 

Ich wähle seine Nummer: 

Nathan: Cara, alles gut? hat Colden wieder irgendwas verbrochen, wenn dann köpfe ich den idioten. 

Man, Nathan ist echt cool, schon so wie ein großer Bruder. 

Ich: Alles gut, ich wollte nur fragen ob Colden bei dir ist?

Nathan: Wieso sollte er bei mir sein? Ich bin gerade nicht zuhause 

Ich: Weil wir uns gezritten haben

Nathan:: Seit wann streitet ihr euch?

Ich: Er hat mir seine Liebe gestanden und ich habe sie nicht erwiedern

Nathan: Scheiße Cara, du liebst diesen Idioten, Dein Idiot, check es endlich

Ich: Ja ich hab es eingesehen das ich ihn liebe und will ihn das sagen, aber ist weiß nicht wo er ist, hast du eine Idee?

Nathan: Ja, immer wenn er sauer auf jemanden ist oder seine Aggressionsprobleme gerade nicht im griff hat, fährt er zu mir und trainiert bei mir unten min Trainingsraum!

Ich: Okay, danke, wo bist du?

Nathan: Im Lager seiner Firma

Ich: Du gehst sofort nach dir zuhause und versucht Colden nachhause zu bekommen ich muss mit ihm reden. 

Nathan: Okay bin unterwegs 

Ich: Danke Nathan, du hast etwas gut bei mir

Nathan: Immer wieder gern Kleine

Er legt sofort auf und ich warte jetzt in wohnzimmer auf Colden. Ich hoffe wirklich er kommt bald nachhause. 

Nach einiger Zeit kommt Cloe wieder runter

„Alles gut?" „Ja, ich habe Nathan angerufen und ich habe gesagt, er soll ihn nach hause bringen, damit ich mit ihn reden kann" „Cara du machst wirklich das richtige, ich bin stolz auf dich und weiß du was, du bist schon ganz tief in meinen Herzen, du bist wirklich eine guteFreundin und stolz darauf dich zu haben, denn du hast einfach ein einzigartigen Carakter" sie umarmt mich. „ Danke Cloe, kann ich nur zurückgeben, hab dich unendlich lieb" „Also, du wartest jetzt die ganze Zeit auf ihn?" „Ja" 

Nach weiteren Stunden ist er immer noch nicht da. Cloe ist wieder in ihr Zimmer. Ich versuche mal Nathan anzurufen. 

Ich: Nathan, wie lange brauchst du um einen Menschen nach hause zu transportieren?

Nathan: Alter, dass ist gar nicht so einfach wie du denkst

Im Hintergrund höre ich eine Stimme- seine Stimme. „Mit wem telefonierst du?" fragt er aggressiv. „Mit Sarah" log Nathan

Ich: Okay, wann seid ihr zuhause?

Nathan: Kann noch eine Weile dauern. Schlaf erstmal, morgen früh ist er zuhause, du kannst auf mich zählen. 

Ich: Naschön, ich versuche zu schlafe, gute Nacht

Nathan: Gute Nacht kleine 

Ich ging in unsern Zimmer und mache mich Bett fertig und lege mich hin. Seit 1 Stunde versuche ich zu schlafen. Vergebens. Ich muss andauernd an ihn denken. Jetzt starre ich einfach nun an die Wand und warte bis die Sonne wieder aufgeht. Was vielleicht noch ein ganz wirklich ganz kleines Bisschen dauern kann. Nicht!Das wird noch eine halbe Ewigkeit dauern. 

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt