Teil17

5.3K 155 7
                                    


Cara's P.o.V

Den ganzen Tag müsste ich mit Cloe überall hin, denn Colden wollte mir erstmals nicht seine Männer auf mich hetzen, also beschloss es letztendlich doch nur Cloe beauftragt, mich zu beschützen. Aber mir war es eigentlich generell egal, da sie ja meine Freundin ist und sich nicht anfühlt als ob sie mich beobachtet würde, nein, wir verbringen halt nur die ganze Zeit zusammen mit Fiona. Aber ich glaube ich muss Fiona einiges erklären. Gerade sitzen wir in der Cafeteria, weil wir Mittagspause haben. Nach den folgenden 2 Stunden muss ich wieder zu Colden, bohh auf diese  idioten habe ich gar kein bock, wahrscheinlich werde ich noch von ihn angeschriehen weil ich weggelaufen bin zu Fiona, anstatt ihn ein Kuss zugeben, aber ich habe ja gesagt, dass er niemals ein Kuss von mir bekommt. 

„Cara, willst du mir endlich deine lange Geschichte  erzählen?"fragt Fiona. „Natürlich also, alles find damit an, dass..." 

Somit erzähl ich gerade meine halbe Lebensgeschichte und Fiona hört mir Aufmerksam zu. 

„Ohh wie süß, aber ganz im ernst, er sieht schon heiß aus, hast du dich etwa verliebt?" „Halt dein Maul, fifi!" „Cara, süße, seh es endlich ein, du hast dich in meinen Bruder verliebt"mischt sich jetzt auch Cloe ein.  „Nein, hab ich nicht, können wir jetzt über etwas anderes Reden BITTE" „Naschön, aber dieses Thema ist noch nicht vom Tisch"  Somit begangen wir ein neues Thema und die Schule war auch schon wieder so gut wie rum. 

Alle stürmten aus den Klassenzimmer, ich aber packe ganz langsam meine Sachen ein und steh ganz langsam auf, um Colden nicht so schnell zu sehen, aber gleich bin ich eh schon angekommen. „Borrr Cara jetzt lauf doch mal etwas schneller" „Jaja" 

Und vom weiten sah ich schon ein grinsenden Colden, warte, er grinst, das heißt, er hat es nicht so schlimm empfunden, dass ich ihn nicht küssen wollte. Ohhh danke Gott danke. 

Bei ihn angekommen nahm er mich sofort in die Arme und vergrub dein Gesicht in meine Halsbeule. Ich versuche mich zu wehren, doch ohne Erfolg. „Ich habe dich vermisst, babe" „Wir haben uns nur ein paar Stunden nicht gesehen" „Ja und ein paar Stunden von dir getrennt ist schon horror" ich verdrehe meine Augen „Kommt ihr jetzt mal" fragt Cloe genervt. Sie stieg gerade hinten ein. Na toll jetzt muss ich wieder neben Colden auf den Beifahrersitz sitzen. Mein Leben ist echt Kacke. Colden fuhr los. 

Als wir an der Villa ankamen , stiegen wir aus und gingen hinein. Ich ging direkt in die Küche weil ich hunger hatte, ich  mache mir eine Lasagne warm und warte bis sie fertig ist. Cloe ist direkt in ihr Zimmer und Colden läuft wahrscheinlich irgendwo hier rum. Nach paar Minuten nahm ich sie heraus und aß die Lasagne genüßlich. 

„Na babe, guten Appetit" weil ich den Mund voll hatte, gucke ich ihn mit einen ist-das-dein-ernst-blick an. Er verstand sofort. „Schon gut, was machen wir gleich" „Ich muss mit Cloe reden" sage ich als ich wieder leeren Mund hatte „Wieso?, was ist passiert?" „Nichts" „Hoffe ich doch" 

Als ich alles aufgegessen habe ging ich nach oben in Cloes Zimmer. „Ohh was machst du denn hier?" „Ach Colden nervt mich und dann sah ich nur ein Ausweg und habe gesagt das ich mit dir reden muss aber naja der nervt mich also bleibe ich bei dir" „Cara du kannst nicht für immer bei mir bleiben" „Vielleicht ja schon" „Nein, du gehst jetzt da runter zu Colden und machst irgendwas mit ihn" „Wieso sollte ich" „1. Weil ich es sage und 2. Colden hat es verdient, er hat dir immerhin erlaubt in die Schule zu gehen, also hop hop" Naja eigentlich hat sie ja recht „Naschön ich gehe ja schon" 

Im Wohnzimmer saß er da schon und lächelt mich mal wieder an „So schnell so ein Gespräch?" „Jap, war nicht sooo wichtig" „Okay, wir müssen aber reden" „Über was ?" „Naja, weil du einfach in die Schule gerannt bist, ohne mir ein kuss zugeben" „Ohh Weltuntergang  oder was?" „Ja, war es" „Und was  willst du jetzt von mir hören" „Das es dir leid tut" „Nein, eigentlich tut es mir nicht leid"„CARA" sagt er in einem strengen Ton. „Naschön, es tut mir leid, zufrieden" „Wenn du mir jetzt ein Kuss gibst, habe ich dir verziehen" „Nein, niemals" Ich gucke ihn in die Augen und er in meine. Fuck was hat dieser Typ eigentlich für geil augen, man wieso müssen alle Arschlöcher geil und heiß aussehen. Er kam mir immer näher. „Colden" Und schon packt er mich  und lag unter ihn auf der Couch. Toll „Colden, was wird  das?" „Wenn du mich schon nicht küssen willst, dann möchte ich wenigstens kuscheln" Ich stöhne genervt auf und lasse es einfach mal zu. Man fühlen sich seine  Berührungen gut an. Überall habe ich eine Gänsehaut. Scheiße Wieso? Ich habe mich nicht verliebt, ich habe mich nicht verliebt, ich habe mich nicht verliebt, nein nein nein. Niemals. 

Cloe kam mal wieder rein. „Na sieh mal einer an, immer noch nicht verliebt Cara?" „NEIN UND JETZT HALT MAL DEINE SCHEIßFRESSE MIT DEIN VERLIEBT, ICH BIN NICHT VERLIEBT!!!!!" Colden lag immer noch auf mich aber er guck mich jetzt an und sagt „Ganz ruhig mein kätzchen, wir wissen doch alle das du dich auch in mich verliebt hast." Ich verdrehe meine Augen und versuche mich zu lösen. Und hört auch dich zu befreien" sagt colden. Cloe ging wieder mit einem grinsen. Man wieso immer ich! Sad Life :(  „Man Colden lass mich jetzt verdammt nochmal los" „Was sonst", fragt er amüsant „Das wist du dann sehen" „Naja dann warte ich mal"  Schon hebe ich mein Knie und traf ihn in seine Weichteile. hahahah immer wieder auf neue lustig. Schnell renne ich hoch in unser Zimmer. Colden trümmte sich immer noch  von Schmerz, Upppss ich glaub ich habe ein bisschen zu dolle getreten, tja nicht mein Pech . Hahahahhahah😉


Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt