Teil3

11.5K 224 28
                                    

Die achso schönen Sonnenstrahl wecken mich aus meinen schönen Schlaf. Neuer Tag, Neues Glück. Das ist mal ein gutes Motto oder? Mein Blick ging zum Wecker. Ich riss mein Augen auf und rann in Bad. Naja das neuer Tag, neues Glück kann mich mal. Ich habe verschlafen, mein scheiß Wecker hat nicht geklingelt, scheiße, scheiße, scheiße. Schnell als ich fertig sagen könnte machte ich meine morgendliche routine, duschen, föhnen, make-up... nehmen noch ein schnelles outfit, was mich gerade egal war wie es aussieht. Es ist einfach nur ein kurzer jumpsuit und schulterfrei ist. 

Schon stehe ich vor meiner Haustür, zog noch meine Schuhe an und rann zur Schule, Ja ich weiß, vielleicht hätte ich doch mein Fahrrad nehmen soll, aber jetzt mal ehrlich, wer macht bitte Frühsport???? Und ein Auto besitze ich bestimmt nicht zudem ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon stehe ich vor meiner Haustür, zog noch meine Schuhe an und rann zur Schule, Ja ich weiß, vielleicht hätte ich doch mein Fahrrad nehmen soll, aber jetzt mal ehrlich, wer macht bitte Frühsport???? Und ein Auto besitze ich bestimmt nicht zudem ich erst 16 bin. 

In der Schule angekommen war der Schulhof noch voll. Erleichtert versuchte ich mein Atem unter kontrolle zu bekommen und schlender zu meiner Clique, die ich alle einmal umarme und sie mich fragend angucken. „Sorry, verschlafen, und jetzt bin ich auch noch zu früh an der Schule, will mich das Leben eigentlich ficken oder was? "„Ok, beruhig dich mal jetzt wieder okay?"„Okay, ach Fiona ich muss dich nachher noch etwas wichtiges sagen"und dabei wackel ich mit meinen Augenbraun. Sie mustert mich sebtisch. „Was haben wir in der ers-"Aufeinmal wurde alles still. Ich drehe mich um und versuche die Ursache zu finden, wieso der ganze Schulhof plötzlich so leise ist. Plötzlich kommt ein weißer Porsche zum vorschein. 

Ich muss sagen geiles Auto, ich habe gar keine Ahnung von Auto oder überhaupt intresse oder holla die Waldfee, dieses Auto ist der Hamma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss sagen geiles Auto, ich habe gar keine Ahnung von Auto oder überhaupt intresse oder holla die Waldfee, dieses Auto ist der Hamma. Aber mal zum Wesentlich, wieso zum henker ist auf unseren Schulhof ein so ein teures Auto. Naja vielleicht ist unser Direktor ja jetzt Multimillionär, weil er in einem Lotto gewonnen hat, so dass er sein Leben ausschwingen wird und nicht mehr unser Direktor ist, dann  wird irgendein Schnösel oder Obdachloser unser Direk- warte was denke ich da. Omg ich sollte unbedingt mal zum Arzt. 

Die Aufmerksamkeit jedes Schülers ist jetzt nur den Porsche, beziehungsweise den personen die dort drin sitzen. Da wir nicht im hinteren bereich des Schulhofes sind kann man ziemlich deutlich, die Person im Auto gut erkennen. Eine ziemlich hübsche schwarzhaariege schweigt aus dem Auto. Und jetzt mal im ernst, ich habe noch nie so ein schönes Mädchen gesehen, sie hat Hüftlange Haare, gebräunte Haut, mit ihre 1,70 kann sie einfach nur ein traum Körper, alter ich bin sowas von neidisch. Sie ging auf der Schule zu. Aber wenn sie so viel geld hat, wieso geht sie auf so einer Schnöselschule. Ach egal. Nach weiteren Sekunden komischer Gedanken, die in meinen Kopf so rumschwimmen, steuert sie direkt auf uns zu. Die Person an steuer macht nicht den anschein auszusteigen. Dann bemerkte ich ein ziemlich deutenden Blick auf mir. Plötzlich  trafen sich unsere Blicke. Grün trifft auf Rehbraune augen. Die Person am Steuer  mustert mich von oben nach unten und dann wieder direkt in meine Augen. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich bin gefesselt in seinen Augen. Nach weiten gefühlten stunden die er mich angeguckt hat, ist die Schönheit bei uns eingetroffen. Ich wende mein Blick ab drehte mein Rücken der Person zu und meine ganze Aufmerksamkeit bekommt das Mädchen, dass jetzt genau neben mir ist. „ähhh.. Hallo.. mein name ist Cloe und ich bin neu hier könnt ihr mir bitte zeigen, wo ich das Sekretariat finde"fragte sie in der Runde. Ich bin eine Person, die fremde Leute ziemlich schüchtern ist, weshalb ich lieber nichts sagte und Albina den vortritt lasse. „Ja klar komm"und somit verschwinden die beiden aus meinem Blickfeld. Der Schulhof wurde längst wieder lauter und wir verwickeln uns auch wieder in einem Gespräch. Dann klingelte es auch schon und alle verschwanden in ihre Klassenzimmer. Nach weiteren 10 Minuten klopfte es an der Tür. Frau Climm meine Mathelehrerin verdreht die Augen und stöhnt ein genervtes Herein. Zum vorschein kommt ein Albina mit Cloe. Albina setzt sich schon auf ihren Platz und die ganze Klasse guckt Cloe an. „Dann stellt dich doch bitte der Klasse vor" „Okay, ich heiße Cloe Adams bin 17 Jahre alt, bin halb Americanerin und habe mein halbes Leben in LA verbracht, gestern sind wir umgezogen." „Noch jemand fragen"erkundigt sich Frau Climm. Zwei Hände gingen in die Luft. Der ein fragt„hast du ein Freund"„1. was interessiert dich das2. wenn du es wissen willst nein ich habe keinen und 3. wenn ich ein haben wollen würde dann garantiert nicht du" beendet sie ihr Rede. Ich bin erstaunt wie gelasse und cool sie ist, ohh man ich will sie sein, geiler Köper, geiler Charakter, was will man mehr. Aber mich wunderts,  dass sie kein Freund hat, wie dem auch sein. Dann frag noch der andere Schüler„Wieso heißt du mit Nachnamen Adams, also wieso ich frage ist, weil ich ein gewissen Herr Adams kenne, aus Amerika, bist du eine Verwandte von ihn?" fragte er voller interessen „Nein sorry, ich bin ganz bestimmt nicht mit den Verwandt" „Okay, Cloe, willkommen in der Klasse, setzt dich doch neben der Chiara. " Ohh gott wie ich den Namen hasse, aber ich glaube, sie macht das extra, sie hasst mich eh schon diese Lehrerin aber naja, ich hob meine Hand um zu zeigen das ich "Chiara" bin. Sie lässt sich nehmen mit pflanzen. „Hey, ich bin Cloe, wie du schon mitbekommen hast, aber eins muss ich sagen, du bist Bildhübsch"„Hey, Cloe, nenn mich doch bitte Cara ich hasse meinen Namen, danke, kann ich nur zurückgeben"„Hahaha, ich mag dich, bist voll cool, nicht so wie alle anderen."„ Ohh danke mag dich auch." Wir lachten und die Aufmerksamkeit bekommt mal wieder die Frau Climm, die irgendwas vor sich hin labert. Ich gucken nur aus dem Fenster uns schaute mir die schöne Wiese an. Meine Gedanken ging aber woanders hin, und zwar zu den Mann in Auto. 

Nach weiteren 40 Minuten erlöst uns das klingeln. Die nächsten Stunden ging auch schnell vorbei. „Und ab in die Cafeteria, wir haben nur noch 2 Stunden, also las uns die Mittagspause genießen" trällerte Fiona vor sich hin. Ich muss lachen. Mein Bruder und sie wurden wirklich gut zusammenpassen. Nun sitzen wir hier am Tish. „Du, Cara, du sollst mich doch noch etwas erzählen"„Ach ja, ich haben gestern, wo du verschwunden warst, noch mit meinen Bruder geredet, und er sagte, dass er dich mehr als mag. Er hat dabei so verliebt geguckt, und er hat zugegeben dass er in dich verliebt ist" und schon ist sie knall rot, wie eine Tomate. ich musste grinsen. Sie sieht so süß aus„ Ohh okay"„Was?!?! du sagst dazu nur Ohh okay?!?! was läuft bei dir falsch?? er liebt dich verdampft nochmal"sag ich im etwas lauteren Ton, so dass die ganze Cafeteria ruhig wurde und mich anguckt. Scheiße „Was? sind wir ein kino oder was?" wow, wiso so Mutig. alle gucken wieder weg und es wurde wieder lauter. „Cara ich bin auch in ihn verliebt, aber ich finde, er sollte den ersten schritt machen" „Fifi( Ihr Spitznamen) manchmal wollen Männer nicht den ersten schritt machen, weil sie angst haben okay, aber weißt was, du musst keine Angst haben, denn du weißt das er dich liebst, also sein nicht so stur und frag ihn mal okay?"„Du hast ja recht" ergibt sie sich"„Ähh Cara wir gegen ja heute zusammen zur Party, ich bin um 16 Uhr bei dir dann haben wir genügend zeit um uns fertig zumachen."beendet sie ihren satz mit einen fetten lächeln. Scheiße heute ist ja die Party. „Ja okay." Und somit redeten wir noch um Gott und die Welt.Aber die ganze  Zeit fühlte ich mich beobachtet, keine Ahnung, vielleicht war ich auch einfach nur paranoid. Wir begehen uns wieder in die Hölle weil unsere Mittagspause vorbei war. 

Nach den 2 Stunden Horror ging ich nachhause. 

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt