Teil14

6.6K 166 3
                                    


Gestern hat mich Colden nach ein Date gefragt, toll, heute Abend um 17 Uhr findet es statt. Cloe hat gesagt, dass sie mir hilft bei Kleiderauswahl u.s.w.

Also ging ich wieder mal in die Küche und machte mir frühstück. Colden und Cloe habe ich noch nicht gesehen. Naja was sie wohl gerade machen, dass ich alleine zuhause bin? Wie auch immer ich stalte den Fernseher an und gucke irgendeine Kindersendung an. Bis ich nach Stunden kein Bock mehr habe und ihn ausschalte, ich ging mal aus langeweile durch die Villa. Was mir gerade mal so auffällt, Colden hat mir nichtmal die Villa gezeigt und ich habe mich nicht einmal hier richtig umgeschaut. Also mache ich mich auf dem Weg. Also es gab ein Wohnzimmer, Küche, 5 Gästezimmer, unser Schlafzimmer, Cloes Zimmer, ein Babyzimmer, wofür besitzt er ein Kinderzimmer?, naja ein fitnessraun, Kinosaal, 7 badezimmer , Keller, Dachboden, Abstellkammer und vieles mehr. Sollte ich mal Sport machen, dass ich das mal freiwillig mache ist echt ein wunder, ich zog mir eine kurze sporthose und ein Sport BH an und mache mich auf den Weg ins Finesszimmer. Ich wärme mich erstmal auf und sah ein Boxsack, wieso nicht? also prügel ich irgendwie auf ihn ein, nach einiger Zeit höre ich die Haustür. Ich ging nach oben und sah eine Cloe „Seid wann machst du Sport" „Andere frage, wo warst du und Colden den ganzen Tag?" „Also erstmal, ich darf hingehen wo ich will und zweitens du hast vielleicht in 1 Stunde ein Date und Colden hat wahrscheinlich das Date vorbereitet!!!" „Den ganzen Tag?" „Ja, weil es ihn wichtig ist" Wow es ist ihn wichtig , ein Date mit mir???? „Cara los los los worauf wartest du noch duschen schminken haare outfit!!!! „Ohh ja scheiße gehe schon duschen" 

Nachdem duschen fühle ich meine Haare und ging in unser Zimmer ins Begehbaren Kleiderschrank. „Also, erstmal pflanzt du dich auf den stuhl, wir müssen dich erst schminken und stylen also hop hop wir haben zeitdruck" „Schon gut Mami"Cloe schminkt mich gerade und macht meine Haare „Also jetzt erzähl du mal wo du letztens warst, du bist erst abend nach hause gekommen und wenn du sagst du warst bei Freunden, glaube ich dir das nicht?" „Nagut, aber du darfst es niemanden sagen und schon garnicht Colden" „Ich sage nichts, versprochen" „Naja ich habe ein Jungen getroffen, er ist so süß, also er hat mich angerempelt und dann lag meine ganze Tasche verstreut auf dem Boden, dann hat er mir geholfen und mich nach meiner Nummer gefragt. Seidem haben wir uns heimlich getroffen und ja" „Ich wünschte ich könnte mal so eine schöne liebesgeschichte erzählen, was aber nie passieren wird, hätte Colden mich nicht einfach normal ansprechen können?" „Cara, er ist halt nicht so, akzeptier das und sei froh ihn zu haben, er liebt dich wirklich" „jaja" „So fertig, nur noch das Kleid" Sie zog mich zum Kleiderschrank und sucht nach einen wunderschönen Kleid. Als sie ein gefunden hat, staunte ich nicht schlecht, ja sie hat ein guten Geschmack. Es was ein eine art beige mit vielen Pailletten am dekolleté und an die Hüfte, es ging mir bIs zu den Füße, er war einfach perfekt, perfekt für dieses Date. ⬇️

„Danke, Cloe du bist die beste, es ist wunderschön" „Immer wieder gern, Colden hat sich große Mühe für das Date gemacht, er saßen dem ganzen Tag an den Date, damit es perfekt wir, also  vermassel es nicht und verletzt ihn nicht, er hat das nicht v...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke, Cloe du bist die beste, es ist wunderschön" „Immer wieder gern, Colden hat sich große Mühe für das Date gemacht, er saßen dem ganzen Tag an den Date, damit es perfekt wir, also  vermassel es nicht und verletzt ihn nicht, er hat das nicht verdient, aber eins weiß ich er hat dich verdient, aber jetzt los, schlüpf schon in dieses wunderschöne Kleid" Gesagt Getan, schon bin ich drin und gucke in den Spiegel. „Cara, du bist wunderschön" „Danke Cloe" „Los geh schon es ist schon 17 Uhr, er warte schon unten" Ich schlüpfe noch in meine hohen Schuhe, die perfekt zum Kleid passen und ging aus der Tür Cloe blieb im Zimmer, denn jetzt bin ich auf mich alleingestellt und muss dadurch, vielleicht wird das Date gar nicht so übel. Also ging ich die große Treppe nach unten. Auf der halben Treppe, sah ich schon Colen, der schick angezogen war und um ehrlich zu sein er sah mehr als heiß aus. Jetzt  sah er auch mich und guckt mich mit großen Augen an. Als ich bei ihn Angekommen war, sagt er „Du siehst wunderschön aus" „Danke, kann ich nur zurückgeben" OMG richt er gut. Er gab mir eine Rose  und  lächelt  mich an, was ich ihn nachmache. Er fuhr mich zu seinen teuren Auto und hielt mir Gentelmanlike die Tür auf. Ich bedanke mich und er joggt zur anderen Seite. Dann fuhr er los. „Wohin fahren wir?" „Das bleibt eine Überraschung, meine Prinzessin " ich würde leicht rot, wenn er mich immer Prinzessin oder Engel nennt, dass ist schon echt süß. Nach einer 20 Minuten fahrt hielt er plötzlich an. Ich gucke schnell aus dem Fenster, konnte aber nichts sehen. Colden öffnet mir die Tür und half mir aus dem auto. Wir gingen um eine Ecke und was ich dort sah verschlug mir die sprache. Dort ist ein lange Weg, voller kerzen, am ende sehe ich ein Großes Herz aus Blumen. In der Mitte steht ein Tisch mit zwei stühlen, Auf dem Tisch waren zwei Teller und besteck. „Wow" bracht ich gerade noch so heraus. „Gefällt es dir" „Ja es ist wunderschön" „So wunderschön wie du!" „Wie lange hast du dafür gebraucht?" „Den ganzen Tag" antwortet er stolz „Nur wegen ein Date, machst du dir so viel Müde?" „Für dich gebe ich mir immer mühe" wir gingen den Weg voller Kerzen entlang und setzten uns auf die zwei Stühle. Eine Kellnerin kommt zu uns frag, was wir denn wollen, „Die Nummer 21 und ein Rotwein bitte" „Kommt sofort" Nach nichtmal 1 Minuten kam  das Essen und der Wein. Wir fangen an zu essen omg wie ich das essen liebe, hahahaha ich bin auf ein Date und danke nur an essen, was ist bei mir falsch? „ Ich hoffe es schmeckt dir" „Ja es ist fantastisch" er lächeln mich an, wie kann der so viel lachen? Im Hintergrund hört mal leise romantische Musik und ich muss sagen, ja der Date ist perfekt und es ist vielleicht auch das beste Date was ich hatte, naja ich hatte auch noch nie ein Date, weil mir mein Bruder es mir immer verboten hat. Wie aßen einfach leise, jeder in seine eigenen Gedanken. Nach 20Minuten, war unser Teller leer „Bist du satt oder möchtest du noch ein Nachtisch" „Nein alles gut, ich bin satt" er lächelt  mal wieder wie so ein verrückter. Er sah echt heiß aus. Okay ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein, das kann ich nicht zulassen. „Danke das du ja gesagt hast und wir das Date haben können" „Ich sollte dir danke, das war das erste und beste Date was ich hatte, danke Colden" „Für dich doch alles" „Lass uns langsam nach hause es wird kalt" ich nickte nur und standen auf. Er zog seine Jacke aus und legt sie mir über die Schulter, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich zitter. Seine Jacke ich so schön warm und dann erstmal sein duft, erstklassig, sein duft ist einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich lecker? ach keine Ahnung hahahaha. 

Als wir wieder zuhause ankamen, zogen wir uns erstmal unsere Schuhe aus, da meine Füße mir langsam wehtaten. Er zog mich in unseren Zimmer. Ich ging ins Bad, mache mich frisch und zog meine Schlafsachen an und ging wieder ins Zimmer. Auf dem Bett lag ein halbnackte Colden, er trug nur eine  Unterhose. Vorher ist mir das nie wirklich aufgefallen, dass er immer nur mit unterhose schläft, aber jetzt gerade sehe ich seine Bachmuskel, sein sixpack sieht einfach nur heiß aus. „Nicht sabbern mein Egel" Scheiße  ich habe gestarrt, Ich ging ohne etwas zusagen auf meine Seite von Bett und setze mich darauf. „Also ich fand das Date heute perfekt und wunderschön, beziehungsweise du warst wunderschön" „Ja das fand ich auch" „Was ? du fandest mich also wunderschön, das weiß ich doch schon Princess" „Colden" ermahne ich ihm „Ich hab nur die wahrheit gesagt. " Ich lege mich hin und ignorier seine aussage. „Ohh du hast es nicht mal bestritt, also hatte ich recht" „Halt einfach dein maul" „Schon gut Kätzchen, las uns schlafen" Somit legen wir uns richtig hin. Er zog mich halb auf ihn drauf, aber schlief sehr schnell in ein Traum mit Colden, wie wir zusammen na- okay nein. 

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt