Cara's P.o.V
Bin ich wirklich gestern noch eingeschlafen? Ahaahha wie geil. Colden lag natürlich nicht neben mir. Ich ging ins Bad und mache mich fertig duschen u.s.w Ich zog mir ein weißen Rock und ein crem rosa top und noch ein Kette. Heute welle ich mal meine Haare.
Also ging ich nach unten in die Küche. Ich esse Brötchen mit Käse. Nach einiger Zeit kam Nathan rein, mit einer anderen Frau. Ich umarme kurz Nathan. „Hallo, hab schon gehört, du bist also Chiara" „Hi aber nenn mich doch bitte Cara" „Da hat sich aber Colden endlich ein anständiges Mädchen gesucht" „Ja da hast du recht" sagt Nathan.
„Achso sorry, ich bin Sarah, Nathans Freundin" „Hallo Sarah" „Lass uns erstmal Frühstücken" sagt Nathan. Alle sitzen jetzt am Küchentisch, also ich, Sarah und Nathan. „Dann erzähl mal was Cara" „Naja also ich heiße Cara bin 16 Jahre alt und" -scheiße was soll ich bitte über mich erzählen - da kommt auch meine Rettung, Cloe. „Hay Sarah, was für eine Freude dich wieder zu sehen" „Hi Cloe, wir haben uns schon wochen nicht mehr gesehen" Also umarmt Cloe,Sarah, Nathan und mich und setzt sich neben Sarah. „Na Cara könntest du es gestern klären" „Nein er ist gestern wahrscheinlich nicht mehr gekommen"sage ich traurig. „Hey ich habe ihn doch überredet, naja er angeschienen, aber ich habe es geschafft, er schläft wahrscheinlich noch" sagt Nathan. Okay Colden ist in dieser Villa das ist gut. „Und wieso seit ihr hier?" fragt Cloe. „Wir sind mit Colden nach hause gefahren, weil er sich erst gedrückt hat, und damit er nicht auf dumme Ideen kommt, haben wir ihn begleitet" sagt Nathan „Ohh okay cool" antwortet Cloe.
Wir reden dann noch um Gott und der Welt.
Nach dem Frühstück ging ich nach Colden suchen. Er muss in irgendein Gästezimmer sein. Ich ging in fast jeder Tür rein bis ich aus dem Bad etwas hörte, die dusche. Okay ich solle hier raus, er duscht, ich wollte gerade gehen, als die Badezimmertür aufging und Colden nur mit ein Handtuch um die Hüft in mein Blickfeld erscheint.
„Ohh... sorry... i..ich.." stotter ich rum. Okay bei seinen Körper kann man nur sabbern. „Okay sorry, wollte dich nicht stören, habe dich nur gesucht und gefunden" versuche ich es nochmal „Kein Problem, was willst du denn" fragt er mich. „Ich wollte mit dir reden" „Okay, komm setzt dich ruhig" „Ähhhh danke, aber kannst du dir vielleicht ein T-shirt anziehen?" „Mach ich dich etwas nervös?" „Ne..Nein.. wie.. wieso sollte das... Nagut ja, aber zieh dir bitte was an"beichte ich „Nop, und jetzt sag was du willst" sagt er und setzt sich ganz nah neben mich. Cara Konzentration!!! Wie soll ich mich konzentrieren, wenn du ein ziemlich nicht ziemlich sondern mega mega mega sexy boy neben dir sitzt und ihn dazu auch noch liebst, wie soll ich mich da konzentrieren???
Ich versuche mich wieder zu beruhigen und atme einmal ein und wieder aus.
„Also das wegen gestern, das tut mir leid, ich hätte reagieren müssen, ich war nur unter schock und wusste nicht ganz was ich sagen sollte und war meinen Gefühlen nicht ganz im klaren, aber ich habe mit Cloe gesprochen und weiß jetzt, dass ich mal etwas riskieren soll und Vertrauen muss und nicht als Single mit 20 Katzen sterben will und mir wurde klar, dass ich dich auch liebe"
Schon lag ich in einer festen Umarmung von einen Jungen der Oberkörperfrei und nur in Handtuch bekleidet mich umarmt. Bei der Umarmung fälle ich nach hinten auf dem Bett und er natürlich auf mir. Er löst sich ein bisschen und guckt mir tief in die Augen. „Ich liebe dich auch" und schon lagen seine Lippen auf meine. Wir bewegen unsere Lippen in Tack zusammen. Wir lächeln in den kuss hinein. Nach einiger Zeit lösen wir uns. „Also, ich möchte nur sicher sein und frage dich jetzt, möchtest du meine Freundin sein, mein Mädchen, meine Prinzessin"fragt er mich „Ja, ja"sage ich überglücklich. Dann lagen wieder seine Lippen auf meine. Omg seine Lippen ein Traum und bin ich gerade in einer Beziehung geladet ohh scheiße wenn mein Bruder das herauszufinden ich wäre tod.
Wir küssen und immer noch. „Ha ich wusste es, also das das mit euch so schnell geht, wenn dann macht das bitte ihn euern Zimmer und nicht in irgendein Gästezimmer dass man noch benutzt möchte, also wirklich" okay dass hört sich eindeutig nach Cloe an, wieso kommt die eigentlich immer in diesen Momenten. Ich würde Rot. Okay und schon wiede hat sie uns erwischt und dieses mal auch noch knutschend.
„Das ist nicht so wie es aussieht!" verteidige ich uns. „Ach ja nach was denn sonst" und jetzt antwortet keiner mehr, denn mir und Colden fallen abschied kein Konta ein. „Ach schon gut meine Süßen, ich freue mich doch für euch, endlich hab ihr es auch mal geschafft" ich löse mich von Colden und gehe auf sie zu. „Danke Cloe für alles" „Ach kein ding das machen doch freunde" ich umarme sie.
Sie ging wieder und lässt mich und Colden verwirrt stehen. „Lass uns in unser Zimmer" schlug Colden vor „Ja" sage ich.Er zog sich natürlich etwas an. Er nimmt seine Hand in meine und ging durch die ganze Villa, weil unser Zimmer auf der anderen Seite der Villa ist. Auf dem halben Weg treffen wir Nathan und Sarah, die anscheinend immer noch hier sind. Colden begrüßt Nathan mit einen Handschlag. „Na hab ihr es jetzt auch mal geschafft?" „Jap, sie gehört jetzt ganz mir" sagt Colden überglücklich und umarmt mich von hinten. „Okay dann wünsche ich euch noch viel Glück" „Danke" sagen wir und gingen.
DU LIEST GERADE
Mein Mafiaboss
RomanceSie ist ein stures, verschlossenes Mädchen. Er ist ein Badboy, bzw. Mafiaboss, kalt und besitzergreifender junger Man. Sie ist eine einzige Naturschönheit, doch was verbirgt sich hinter so einer Schönheit? Er sieht sie Er will sie Er bekommt sie ...