Mal wieder würde ich irgendwie wach, aber warte wie spät ist es ich muss zur Schule. Ich öffne meine Augen und das erste, was ich sah, war Colden Augen, er lag so gut es ging auf mir und guckt mich an. „Wir lange" „etwa 5 Minuten" „Und was bringt dir das?" „Du bist einfach zu schön, babe" „Ach halt's maul und geh von mir runter" „neee, das gefällt mir so" „Mir aber nicht" „Eigen Pech" „Wie spät?" „Du hast noch genug Zeit" „Wie spät?" „7:00" „Okay, genau jetzt muss ich mich fertig machen, also runter da?" „Wieso?" „Weil ich zur Schule muss und wahrscheinlich Cloe jede Minute hier rein kommt um nicht zu wecken. Und ich will nicht das sie uns so-und dabei zeige ich auf uns,wie wir beide da liegen- sieht und mir wieder auf die Nerven geht" „Schatziiii, ich glaube es ist schon zu spät" sagt Cloe und die ganze Hoffung ist zerplatzt.Och man. „Okay Colden, du kannst sie aber jetzt loslassen" „Ich will aber nicht" sagt er und schmollt vor sich hin. „Colden, wir müssen zur Schule" „Wie ich die Schule hasse, kann sie nicht frei machen?" „Okay, aber nur wenn ich dann auch schwänzen darf?" „Okay, eigentlich würde ich nein sagen, aber für meine Prinzessin mache ich alles" „Okay, was hast du denn geplant?" frage ich ihn. „Naja eigentlich will ich den ganzen Tag mit dir im Bett liegen, aber Nathan kommt heute wieder" „Ohh okay, wann kommt er denn?" „In einer halben Stunden, wir müssen um unsere Geschäfte reden, aber du bist dabei" „Muss ich?" „JA" „Naschön" „Also, zieh dich an und mach dich fertig" „Jaja"
Ich ging ins ankleidezimmer und suche mir heute eine weiße bequeme hose und ein bauchfreies t-shirt mit schönen Palmen heraus. Dann noch duschen u.s.w.
Fertig mit allem ging ich nach unten und esse mal wieder zum frühstück Straccatellaeis.😉
Danach klingelt es schon, Colden ist wahrscheinlich noch duschen oder so. Ich mache die Tür auf und vor mir steht der liebe Nathan, um erleichtert zu sein, Nathan ist schon cool und echt nett und man kann mit ihn echt reden. „Na Caralein, schön dich zu sehen" wir umarmen und schnell und gingen ins Wohnzimmer. „Also, habt ihr beide jetzt mal fortschritte gemacht" ich wollte gerade verneinen als mir mal wieder mein lieber Colden ins Wort fällt „Natürlich haben wir daa nh babe" „Natürlich"sage ich schnell. Colden setzt sich sehr aber wirklich sehr nah neben mich und seine Hand mal wieder auf mein Oberschenkel, wieso, aber jetzt mal wirklich, hab ich mir so eine kurze Hose angezogen, nie wieder, ich werde alle kurzen Hisen verbrennen, seine Hand fährt sie ganze Zeit auf und ab auf meine nackte Haut. Ich bekomme Gänsehaut und Colden grinst mal wieder, wahrscheinlich hat er gesehen, dass ich Gänsehaut bekommen habe. „Wie geht es Sarah?" fragt Colden „Ja so wie immer, die verrückt" Wer ist Sarah? Colden's Neue? Ohh nein, ich habe ein Fehler begangen, wieso habe ich mich auf ihn eingelassen? Nein Wieso? ich werde wütend. scheiße. ich muss mich beruhigen. „Ich gehe mal kurz in die Küche" „Mach das Schatz" Okay beruhigen.
Nach einer Zeit kommt Nathan in die Küche. „Alles gut bei dir? Du sahst gerade wütend aus, hat Colden irgendwas gemacht" „Wer ist Sarah?" frage ich ihn wütend „Wow chill mal Schätzchen, sie ist meine Freundin." ich atme erleichtert aus, was habe ich schon wieder gedacht, bin ich irgendwie behindert? „Warte Cara, warst du gerade Eifersüchtig?" „Nein wie kommst du drauf?" frage ich unschuldig „Und wie du Eifersüchtig bist, dachtest du wirklich, Colden würde dich betrügen. ER LIEBT DICH" „Ist ja gut, schrei hier nicht gleich rum" „Ohhh du bist echt süß, wenn du schon eifersüchtig wirst hast du also auch Gefühle für Colden hab ich recht" Ohne etwas zu sagen ging ich aus der Küche „ Du hast es nicht mal bestritten" schrie er noch hinterher. Ohh fuck was soll ich denken. Bin ich wirklich Eifersüchtig gewesen. Habe ich wirklich Gefühle für ihn und seine Berührungen fühlen sich so gut an auch scheiße wieso ich?
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Colden. Er zog mich mal wieder auf seinen Schoß. Nathan kommt wieder ins Wohnzimmer. „Also lass uns über das wichtigere Thema reden, wieso du heute hier bist" „Also, ja ich habe mir Gedanken um die Papiere..." und ab da höre ich nicht mehr zu, als ob mich das interessieren würde.
Colden's P.o.V
Cara ging in die Küche. „Colden, ich glaube ich muss gerade mal" „Ja bro geh ruhig" „Danke, komme gleich wieder" Also sitze ich jetzt alleine im Wohnzimmer, mal gucken was mein Mädchen in der Küche macht. Ich ging auf die Küche zu höre aber Stimmen. Warte. Cara und Nathan. Ich dachte der muss pissen. Der kann was erleben. Ich wollte gerade in die Küche stürmen als ich Nathan höre - warst du gerade Eifersüchtig?- fragt Nathan. Warte wer soll Eifersüchtig auf wen sein? Dann sagt Nathan wieder -Und wie du Eifersüchtig bist, Colden würde dich niemals betrügen. er liebt dich - ja da hat er recht. ich liebe sie. Ohh man Cara ist eifersüchtig? Mein Mädchen? Mein Engel und eifersüchtig? hahahaha wie geil, ich wusste doch sie liebt mich auch. Ich höre schritte. Okay ich muss wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und man hört Nathans stimme noch sehr leicht -wenn du schon eifersüchtig wirst, dann hast du auch Gefühle für Colden- ohh man ich bin gerade soooo glücklich. Cara kommt jetzt rein und setzt sich neben mich, ich zog sie natürlich auf mein Schoß und Nathan wackelt mit seine Augenbrauen. Ich musste lachen. Wir reden jetzt über Geschäftliches.
Nach einiger Zeit merke ich wie mein Egal sich an meine Brust kuschelt, ich musste schmunzeln, ich kann nicht glauben, dass das alles bald mir gehört wird und das ganz offiziell. Dann ist sich auch schon auf meinen Schoß eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Mafiaboss
RomansaSie ist ein stures, verschlossenes Mädchen. Er ist ein Badboy, bzw. Mafiaboss, kalt und besitzergreifender junger Man. Sie ist eine einzige Naturschönheit, doch was verbirgt sich hinter so einer Schönheit? Er sieht sie Er will sie Er bekommt sie ...