Ich stand auf, Colden war nicht im Zimmer, wahrscheinlich war er arbeiten. Ich mache mich fertig, heute hatte ich wieder mal eine Hotpan und ein weißes bauchfreies Top, darüber nur eine Sommerliche Jacke.⬇️
Ich ging frühstücken, dort war ich alleine, komisch wo war eigentlich Cloe? Nach 10 Minuten bekam ich auch schon von Cloe besuch. „Naaa wir haben uns gestern gar nicht mehr gesehen, wie war dein Date?" ich würde rot, bohh wieso muss die immer alles wissen? „Wieso muss du immer alles wissen" „Sag mir nicht ihr beide hattet gestern noch Se-" „CLOE, bist du bescheuerten?" Die dachte gerade nicht wirklich das ich und Colden Sex hatten. „Schon gut war ja nur eine Frage, aber sag mal wirklich" „Naschön, also er hat mich halt abgeholt und sind zusammen zu einer großen Wiese gefahren, aber diese Wiese, ich schwöre dich sah einfach nur wunderschön auf, also er hat halt ein Weg voller Kerzen gemacht, am Ende des Weges war ein großes Herz aufgebaut, dort war auch ein tisch mir mit Stühlen und Teller, wir haben gegessen, dann würde es kälter also gingen wir nach hause. Er um ehrlich zu sein, das war das erste und beste Date was ich hatte" „Uhh hat sich da jemand verliebt?" „Nein, ich habe mich nur in das Date verliebt" „Und in mich" sagt ein sehr bekannte Stimme. „Nein immer noch nicht" „Bald aber, bald Engel" Langsam regt er mich echt auf. Er kommt auf mich zu und legt seine Hand auf meine Taille, da ich ein bauchfreies Top trage, fasst er meine nackte Haut an. Mir durchfuhr ein kleines kribbeln im Bauch. Ohh Ohh was hat das zu bedeuten? „Ich war gerade arbeiten, ich war in der Firma, ich habe was vergessen, also muss ich auch wieder los, wir sehen uns heute abend babe" damit drückt er mich ein Kuss auf die Wange und ging wieder arbeiten. Ich würde mal wieder rot. Cloe guck mich wissend an„Bist du dir ganz sich, dass du dich dochnicht ausversehen verliebt hast" „Man Cloe lass mich einfach inruhe" „Okay, aber dein Verhalten sagt gerade einiges"
Ich bin schon ziemlich lange hier, ich habe nichtmal über eine weitere Flucht nachgedacht, soll ich jetzt so leben, soll mein Leben wirklich so aussehen. Ich möchte auch Geld verdienen, ich möchte wenigstens meine Schule beenden, vielleicht sollte ich mal Colden fragen. Außerdem möchte ich langsam mal mein Handy wieder!!!! Wenn er nach hause kommt heute Abend muss ich ihn mal fragen.
Am Abend sitze ich immer noch am Fernseher. Colden ist immer noch nicht von der arbeit wieder. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann. „Colden, ich muss mit dir reden" „Jap ich komme, lass uns ins Wohnzimmer gehen" wir setzten uns auf die Couch. „Also? Schieß los" „Also zwei sachen, also die Erste ist: Darf ich mein handy wiederhaben?" „Ja kannst du, aber nur wenn du ein neues Handy annimmst und wenn du kein männliches Wesen einspeicherst außer mich" ich habe wohl keine andere Chance „Nagut" „Super, morgen bekommst du eins" „Danke" „ Und die zweite Sache?" „Achja, naja ich weiß ja dass du viel Geld verdienst, aber ich wollte wenigstens meine Schule beenden, es ist nur noch dieses Jahr und ein halbes Jahr habe ich schon überstanden dann habe ich mein Abschluss." „Nein kommt nicht in frage" „Wieso?" „Weil dich dann andere Männer angucken können" „Und was ist, wenn du oder deine Männer mich begleiten, außerdem ich Cloe auch immer bei mir" „Nein ich möchte das nicht" „Ich aber"
„Bitte"
„Nein"
„Bitte"
„Nein"
Bitte"
Nein„
„Bitte"
„CARA, NEIN"
„Colden bitte"
„Wenn du mich noch einmal nervst, dann erstrecht nicht"
COLDEN, ER IST DOCH NUR NOCH EIN HALBES JAHR" schrieb ich jetzt schon. „Okay, wenn du mich nicht mehr nervst, du kein kontakt mit Männern hast und ich dich und Cloe immer zur Schule hin und zurückfahre" „Ja von mir aus" Dann stand ich auf und ging in unser Zimmer, nach einiger Zeit klopft es. „Herein" Cloe kommt zum Vorschein. „Kann ich kurz mit dir reden?" „Klar" sie setzt sich auf das Bett neben mich „Wieso ist Colden so sauer?" „Ich wollte wieder zur Schule, mein abschluss wenigsten machen, ich habe ihn überredet und darf ab Montag wieder zur Schule, er hat angst dass mich irgendwelche Männer angucken, weswegen er jetzt sauer ist" „Achso, voll cool, dann sind wir alle in schule wieder vereint, Fiona vermisst dich wirklich sehr" „Ich freue mich schon mega auf sie, es war horror ohne sie, aber dafür warst du ja für mich da" „Immer wieder gern" Sie umarmt mich schnell und ging wieder.
Dieser Tag und der Nächste ging schnell vorbei. Colden brachte mir mein neues Handy, sonst arbeitet er von morgens bis abend und kommt erst spät in der Nacht wieder.
DU LIEST GERADE
Mein Mafiaboss
RomanceSie ist ein stures, verschlossenes Mädchen. Er ist ein Badboy, bzw. Mafiaboss, kalt und besitzergreifender junger Man. Sie ist eine einzige Naturschönheit, doch was verbirgt sich hinter so einer Schönheit? Er sieht sie Er will sie Er bekommt sie ...