Teil5

9.5K 217 4
                                    

Ich wurde durch etwas nasses auf meinen Gesicht wach, ich öffne meine Augen und vor mir war mein achso geliebter Bruder, der ein Becher in der Hand hält, wo höchst wahrscheinlich eben noch Wasser drinne war, aber ausversehen auf mein Gesicht gelandet ist. „Alter ernsthaft"„Jap mein voller Ernst. Du hast mein Nutellabrot geklaut"„Nur wegen so ein scheiß Nutellabrot"zicke ich ihn an„Nicht nur sonden weil du in 20 minuten in der Schule sein musst, ich wollte dich sanft wecken, aber du schläfst wie ein Stein, denn müssen halt härtere Maßnahmen her" „Argg das gib rache und zwar sowas von"

Mein Outfit⬇️

Scheiße ich muss noch Luna in der Kita bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scheiße ich muss noch Luna in der Kita bringen. Somit zog ich mich an und ging mit Luna zur Kita, gib sie dort ab und mache mich auf den Weg zur Schule. Auf dem Schulhof sehe ich schon Cloe, aber nur sie keinen anderen. Naja, ich ging auf sie zu und umarme sie. „Sag mal, wieso bring dich eigentlich er immer zur Schule"„Ohh dieser Volltrottel ist mein Bruder, er hat ein sehr kleinen Beschützerinstinkt und naja"„Ohh dann haben dein Bruder und mein Bruder schon was gemeinsam"wir lachten noch ein bisschen bis die anderen kommen und wir in die Hölle gingen. „Wartet, ich habe mein Buch im Spind vergessen, geht schonmal ich komme gleich nach"„Okay" und damit ging ich wieder zurück zu meinen Spind. Ich steckte mein Buch in meiner Taschen und wollte gerade zu gehen antreten, als ich fest gegen den Spind gedrückt werde. Scheiße. Wieso ich? „Habe ich dir nicht gestern irgendwas gesagt"Ja wer könnte es denn sonst sein „Was willst du eigentlich von mir?"„Ich will dich"„ Das bekommst du aber nicht, also könnstest du mich jetzt bitte in ruhe lasse?"„Nein, ich werde dich nicht in ruhe lasse und wieso hast du meiner Anweisung nicht gefolgt?"„Erstens und wie du mich in ruhe lässt, zweitens soll ich jetzt im Sommer mit Skianzug zu Schule gehen oder was?"„Wenn's sein muss Ja"„Bohh so schlimm ist nichtmal mein Bruder"„Was willst du jetzt von mir hört, das es mir leid tut, das ich etwas Haut zeige, außerdem habe ich unterricht, könntest du mich jetzt bitte los lassen?"„Ich will nur von dir hören, dass du nie wieder so viel Haut zeigst und ich lass dich nur los weil du bitte gesagt hast" ich sagte einfach, was er wollte, damit ich nicht zu spät zum Unterricht komme. somit lässt er mich los mit einen fetten Grinsen im Gesicht. Ich lief einfach in richtung Unterricht und hoffe das er mir nicht folgt.

Nach dem Schultag sitze ich jetzt zuhause und warte darauf, dass meine familie nach hause kommt. Nach mehreren Stunden langweile, hörte ich die Haustür. Meine Schwester und meine Mutter betreten die Wohnung. „Hallo Mama, wie war die Arbeit" „Sehr anstrengenden aber okay"„Okay"„Cara, las mal heute wieder Sisterday machen"„Omg ja, wie lange wir das nicht mehr gemacht haben"

Nach dem Essen ging meine Schwester(Jorina) und ich in ihr Zimmer wir alberten rum hörten Musik und tanzen dazu als wären wir besoffen. Ach wie ich es einfach vermisse solche Tag mit ihr. Nach mehreren Stunden guter laune ging ich in meinen Zimmer und mache mich Bettfertig und ging Schlafen aber wieder bei den Gedanken bei Ihn.

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt