Teil24

6.9K 160 17
                                    


Im Zimmer angekommen mache in die Tür auf und ging hinein. Colden macht sofort die Tür zu und drückt mich gegen diese. Dann liegen auch schon seine Lippen auf meine. Nach ein paar Sekunden fuhr Coldens zunge über  meine Lippen und bittet um einlasse  und lasse es zu. Wir sind so in den Zugenkuss vertieft, also mein Gehirn wieder einsetzt und mir die Situation klar wird. Ich schubse ihn ein bisschen weg von mir und sage „Du musst noch frühstücken." „Jap lets go" sagt er und zog mich mit sich. Ich der Küche angekommen holt er sich Brötchen und Käse und setzt sich auf ein Stuhl. „Ich hoffe mal jetzt hast du kein Problem auf mein Schoß zu sitzen" „Nop" und setzt mich auf sein  Schoß. „Wir haben heute Abend eine kleine Feier bei uns zuhause, jeder den du kennst also Freunde und Verwandte sind eingeladen, diese Feier machen wir, weil wir auf uns anstoßen. Selbst dein Mum oder Bruder ist eingeladen und beichten dass wir jetzt zusammen sind" „Was aber mein Bruder wird mich köpfen" „Ich werde das klären" „Okay, danke, coll ich freue mich schon" „Das freut mich das zu hören" 

Nach dem Essen muss Colden in sein Büro um alles für die Feier vorzubereiten. Ich und Cloe machen die Deko schon und Natha  und Sarah laden alle Leute ein, die uns nahe stehen, Leute von mir und Colden, also seine und meine Freunde und Verwandte!

*am Abend* 

Ich stehe angezogen und leicht geschminkt in unser Zimmer. Man hört schon die Gäste. Colden ist auch schon unten. Ich bin sehr aufgeregt, da ich gleich endlich meine Familie und Freunde wieder sehe. Mein Outfit ist sehr schlicht aber passt sehr gut du dieser Feier. Er ist ein weißes Top und ein roter Rock, dann noch Schmuck  und rote hohe Schuhe. Ich liebe dieses Outfit. 

Jetzt ging ich nach unten, die Musik läuft schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt ging ich nach unten, die Musik läuft schon. Kurz vor den Treppen empfängt mich Colden. „Babe, du siehst wunderschön aus" „Danke du auch" sage ich. Wir gingen zusammen nach unten. Die Musik würde leiser und Colden nahm sich ein Mikrofon und ich stehe neben ihn auf der sogesagten Bühne. 

„Danke, dass alle die so kurzfristig erscheinen könnten. Das eigentlich Thema ist, wieso wir hier sind, ist, das ich meine Liebe meines Lebens gefunden habe und darauf feier wollen und das ist sie Cara, meine Prinzessin, also hiermit eröffnen wir die feier und hab spaß." sagt er und küsst mich, alle applaudieren. Die Musik würde wieder lauter. 

Viel wünschen mir Glück und umarmen uns, alle meine Freunde sind gekommen und ich dürften auch Coldens Verwandte und Freunde kennenlernen. Meine Familie habe ich noch nicht getroffen, und um erlich zu sein, das macht mich echt traurig. 

Nach ca. 1 Stunden wurde die Haustür aufgemacht und dort steht wirklich meine Familie alle. Mum, mein Bruder, Schwester... ich umarme sie kräftig. Sie entschuldigen sich dass sie so spät sind, da etwas dazwischen gekommen ist. 

„Cara, er tut mir wirklich leid dass ich immer so beschützerrisch war, aber wie ich sehe seid ihr glücklich und hast jetzt ein guten Beschützer der auf dich aufpasst, ich wünsche euch wirklich Glück für die Zukunft" sagt Robin „Danke Bro das bedeutet mir wirklich viel." „Ich habe dich lieb Sister" „Ich dich auch"

Colden und ich tanzen  viel und haben sehr viel soaß, sowie die anderen Gäste. Ich sehe auch schon Robin und Fiona, die zusammen tanzen, und sie sind wirklich ein Traumpaar. 

Somit feier wir noch bis spät in die Nacht, bis nach und nach die Gäste wieder gehen und das war wirklich die schönste Feier die ich hatte. 

Colden und ich gingen dann auch irgendwann schlafen. 

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt