Teil11

7.1K 170 5
                                    


Als ich mal wieder aufwachte war ich mal wieder von einen starken Arm umzingelt und lag hab auf einer harten Brust- Colden. Wer den sonst. Ich versuche mich von ihm wegzudrücken, würde aber wieder von ihn zurückgezogen. 

„Bleib bei mir baby" „Wenn du mich so nennst, dann erst recht nicht" „ Och komm schon baaabbbyyyy" und schon lag er über mir und stürzt seine Arme rechts und links neben meinen Kopf. „Und was willst du jetzt machen bbaaabbbbyyyyy" „Wenn du nicht sofort von mir runtergehst, dann kannst du gleich keine Kinder mehr zeugen" „Aber ich wollte noch mit dir Kinder haben" „Mit mir ganz bestimmt nicht, niemals im mein Leben, also wäre der liebe Herr jetzt bereit von mir runterzugehen oder möchte er lieber Schmerzen?" „Naschön" gab er auf und verdreht seine Augen. Ich sprang vom Bett, holte ganz schnell irgendein Outfit heraus und ging ins bad. Ich ging duschen, zog mir neue Unterwäsche an, ein schwarzen Rock, der mir bis zur mitte meiner Oberschenkel ging, dazu ein weißes Top und eine Bluse.⬇️

Dann ging ich zu meinen Schminktisch und schminke mich mal wieder dezent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich zu meinen Schminktisch und schminke mich mal wieder dezent. Dann ging ich nach unten in die Küche, wo ich nur Cloe auffinden könnte. Colden war nicht da, irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht das er nicht da ist oder traurig? auch keine Ahnung. 

„Und was gib's neues bei dir und Colden" sie wackelt dabei mit ihren Augenbrauen. „ Nichts" „Ach wirklich" „Ja wirklich Cloe" „Ok" sie lächelt mich an  und witmed sich dann wieder ihr frühstück. Ich nahm mir ein Brötchen und Marmelade und aß es auf. 

Nachdem frühstück war mir mal wieder langweilig. Nach mehreren Stunden langeweile würde ich plötzlich in eine Umarmung gezogen. Colden. „Wo warst du?" „Hat sich etwa mein Engel sorgen um mich gemacht?" „Nein mit war nur langweilig" „Achso okay, also gleich kommt mein bester Freund, ich möchte das er dich kennlernt" „Wieso, ich möchte niemanden kennenlernen" „Weil er mein bester Freund ist und er vielleicht wissen will, mit wen ich jetzt mein Leben teilen werden, wer die Mutter meiner Kinder ist und auf wen ich mich einlasse" ich verdrehe meine Augen. Mutter seiner Kinder. Genau, Das wird niemals passieren. „Cara, er ist wirklich nett, du wirst dich gut mit ihn verstehen." „ Schön für dich, wann kommt der?" „Gleich in 10 minuten" Also marschierte ich in unseren Zimmer und chill noch, bis er kommt, ich hoffe er ist wenigstens nett, beziehungsweise netter als Colden. 

Dann klingelt es auch schon, „Cara komm mal runter" „Komm ja schon" sag ich angepisst" Als ich die Treppen runterging sah ich ein ziemlich muskulösen Mann, Er ist ca. 1,85, breite Schultern, schönes Gesicht, schwarze Haare und braune Augen. Wow wieso müssen alle so heiß aussehen. Ich steig die letzte Teppe nach unten. „Hallo, ich bin Nathan, der beste Freund von den Vollidioten und du bist Cara ich hab einiges schon über dich gehört" „Hay Nathan, schöner Name, ja das bin ich und ich hoffe du hast alles nur gute von mir  gehört." Dabei zwinker  ich Nathan zu, Was ist bitte bei mir los, seid was zwinker ich. Man hört neben uns nur ein lautes Knurren. „Natürlich nur gutes." Colden umschlag seine Arme am meinen Bauch und drückt mich zu sich und guckt seinen Besten Freund mit einen killerblick an.„Schon gut bro, sie gehört ganz dir" Mit diesen Worten entspannt er sich wieder und zog mich ins Wohnzimmer und Nathan folgt uns. Colden setzt sich auf die Couch und ich neben ihn. Ja ihr hab richtig gelesen, ich durfte mich neben ihn setzten, aber Colden musste natürlich seine Hand auf meinen Oberschenkel tut. War ja klar. Nathan setzt sich gegenüber von uns auf ein Sessel. „Dann erzähl mal was über dich Cara" „Naschön, also ich bin Cara, naja mein richtiger Name ist eigentlich Chiara, ich hasse aber diesen Namen, also benutzt man ihn nur wenn ich mal wieder scheiße Gebau habe" „Warte du baust scheiße" fragt mich Nathan „Ja nur weil ich nett aussehen, heißt es nicht, dass ich immer brav war" „Ach und was für Scheiße hast du denn schon so gebaut" er guckt mich erwartungsvoll an. „Naja also in meiner alten Schuhe als noch bevor ich umgezogen bin, war mein lehrer ziemlich unfair, naja und dann müssten wir also ich und meine Freundin Rache  nehmen, weil er uns immer angeschrien hat. Und dann haben wir das Auto in der Nacht von unseren Leher pink bemalt, bis heute weiß er nicht wer es war. Und das witzige war, er ist mit diesen pinken  Auto zur Schule gekommen und war die lachnummer der Schuhe und Internets. Und ein anderes mal haben wir beide ein Schüler verprügelt, naja also nicht richtig, aber wir haben ihn so dolle in die Eier getreten, das er sein eines Ei  verloren hat und wir fast von der Schule geflogen wären, dann haben wir in der Schule ausversehen den Notfallknopf gedrückt, weil wir kein bock auf schule hatten, dann kam die Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr, aber es hat nicht gebrannt. Und noch andere Sachen" beende ich meine Rede „Guck bro, ich habe gesagt, sie passt perfekt zu mir und dazu trägt sie noch etwas böses in den Ardern, so wie ich!" Damit kniff es in mein Oberschenkel „Hast echt recht bro" „ Okay erzähl weiter" „Also ich bin 16 Jahre alt, habe drei Geschwister, eine davon ist erst paar Monate alt, die süße, naja mein leben ist sonst eher langweilig" „Okay, cool" „Ich gehe kurz in die küche und hole uns war zu trinken" sagt Colden und verschwand. also war ich jetzt mit Nathan alleine. „Sag mal, was hälst du eigentlich von Colden, hat er dich angefasst, was du nicht wolltest, oder schlimmeres" „Keine Sorge Nathan, alles gut, er hat mich nicht angefasst" „Okay und wenn dann sagst du mir das aber okay?" „Ja okay" „Weißt du, Colden ist in letzter Zeit, seitdem du bei ihm bist, schwärmt er andauern von dir und träumt den ganzen Tag nur durch die Gegend, und weißt du was, ihr würdet wirklich gut zusammenpassen" „Nein würden wir nicht" sag ich sauer „Naja einestages wirst du schon sehen, das du ihn mehr magst" „Nein soweit wird es niemals kommen" „Was wird niemals soweit kommen?" ohh scheiße, Colden ist wiede hier. ich suche gerade eine Ausrede, da antwortet Nathan schon „Das ihr echt gut zusammenpassen und ich ihr sagt habe das sie dich irgendwann mehr sag, aber sie ist echt stur!!" „Tja so ist halt meine kleine Prinzessin"Somit legt  er das Tablet mit den getränken auf den Wohnzimmertisch setzt sich wieder auf die Couch und zog mich dann auf seinen Schoß. „Man Colden, lass mich los" „Nöö, das gefällt mir so" ich verdrehe meine Augen und wollte runter von seinen Schoß, er aber zog mich noch enger zu sich und drückt mir das Getränk in die Hand. „Und was habe ich gesagt, ihr passt perfekt zusammen" Damit verabschiedet sich wiede Nathan weil er wieder nachhause muss. Und gerade frage ich mich, wo eigentlich Cloe den ganzen Tag war?

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt