Teil10

8.2K 184 10
                                    


Am nächsten Morgen, chillte ich noch ziemlich lange in meinen kuschelig Bett. nein, warte, das war nicht so gemein ich meinte natürlich in seinen Bett. Colden war als ich wach geworden bin nicht im Bett, worüber ich eigentlich froh bin. Also ging ich duschen, schminke mich ein bisschen und zog mir ein langes T-shirt an, dazu gemüdliche Socken, auch wenn das T-Shirt etwas zu kurz war, war es mir echt egal, weil ich heute einfach kein bock auf irgendwas  hatte. 🔼

Also ging ich nach unten, weil ich echt hunger hatte. An der Küche angekommen, sah ich schon ein Colden, nur mit einer Jogginghose bekleidet am Herd stehen und kocht irgendwas und wenn ihr mich fragt, sein muskulöser Rücken sieht einfach nur heiß aus. okay was denke ich eigentlich, dieser Mann hat mich entführt. Colden hat sich schon umgedreht und guckt mich amüsiert an. „Nicht sabbern, mein Engel" ich gucke ihn sauer an und begab mich zum Küchentisch. Kurz bevor ich mein Stuhl zurück gezogen habe, würde ich schon am Arm gepackt und an die nächstbeste Wand gedrückt. Und wer war es wohl. Natürlich Colden. Er blieb kurz vor mein Gesicht stehen und stemmt seine beiden Arme rechts und links neben mir, so dass ich nicht flüchten kann. „Babe, in meinen T-shirt sieht du einfach nur heiß aus, da kann ich mich gleich nicht mehr zurückhalten" „ Colden, lass mich los" „ Nö" sagt er ziemlich amüsant, wobei er mit starken Griff meine Taille festhielt.  Ich verdrehe meine Augen. „ Colden bitte" damit kam er mir noch näher und drückt mich mit seiner ganzen Kraft an der Wand und blieb kurz vor meinen Lippen stehen. Er guckt mich intensiv in meine Augen. Er guckt mir erst auf meine Augen dann auf meine Lippen, das wiederholt er paar man bis nur noch 5mm unsere Lippe voneinander entfernt sind. Scheiße er will mich küssen. Nein ich darf das nicht zulassen. 4 mm 3mm 2 - 

„Was macht ihr da?" Scheiße Cloe hat uns erwischt, wie peinlich ist das denn? Wir fuhren auseinander. Colden ging wieder zum Herd und ich setzte mich auf den Küchenstuhl. Genauso wie Cloe und warten auf unser Essen. Cloe guckt mich einerseits komisch an, andererseits guckt sie als würde sie vor freude schreien. Warte schreien vor freude. Wieso? Ohh ja stimmt, sie findet ja dass wir also colden und ich zusammenpassen wurden, mann was habe ich wieder getan. Colden kommt auf uns zu gab uns beiden  ein Teller mit Pancakes drauf. Wir drei Aßen einfach nur ohne ein Wort zu sagen. Ich spüre trotzdem Colden Blicke deutlich auf mir. 

„ Allllsssooo, habt ihr heute etwas vor? fragt uns Cloe und unterbricht somit die stille. Ich wollte gerade verneinen, als Colden mir bevorkam, „ ja wir haben schon etwas vor" „ Uhhh was denn" wollte sich Cloe erkundigen „ Nichts was dich interessieren sollte" „ Schon gut Bruderherz" Scheiße Colden hat irgendwas vor. Ohh noo. „ Ich gehe heute mich den anderen eh in die Stadt also habt ihr das ganze Haus für euch, seid aber nicht zu laut, nicht das unsere nachbarn uns hören" sagt sie mit ein fetten und perversen Grinsen. Häää die haben doch gar keine Nachbarn???  „ Keine Sorgen, wir noch nicht passieren" warte noch nicht, was heißt hier noch nicht „ ÄHHH hallo leute ich sitze auch hier" „ Sorry mein Engel musste sein" 

Somit ging Cloe nach paar stunden auch aus dem Haus und ich war mit IHN alleine zuhause. 

„Baby, was machen wir heute sooo?" „ Nichts" „ Ohh doch, am besten wir machen uns mal was zum Mittag es ist gleich schon 2 Uhr" „ Naschön" Also gingen wir nach unten in die Küche. „ Also was möchtest du machen" „ Ich weiß nicht, vielleicht Amerikana" „ Wenn du das möchtest, dann mal los" ich musste lachen. 

Wir holten alle Zutaten raus, also Mehl, Eier, Backpulver...

Plötzlich spülte ich auf ein Kopf eine weiße Substanz. Das hat er nicht getan. „ Heyy das ist Lebensmittelverschwendung. Die Menschen in Afrika brauchen zu beispiel soetwas." 

Ich nahm jetzt auch die Mehlpackung und übergoß ihn mit Mehl und rannte weg. „ Und du sagst Lebensmittelverschwendung." Er hätzt  mich durch die ganze Küche, bis ich mal wieder etwas an meinen Rücken spührte. Er hat mir Wasser auf mein Rücken gegossen. Da ich ein halbwegs weißes T-shirt anhaben, sah man hinten wahrscheinlich mein BH verschluss und außerdem habe ich noch ein schwarzen BH an. „RENN" rief ich ihn zu, er befolg mein befehl und er rann durch die Küche. Ich snappe mir ein Ei, ich wusste, dass ich eh langsamer als er als warf ich ihn ab und das Ei landete direkt auf sein Gesicht, Er sah so geschockt aus und ich musste ununterbrochen lachen.. Rann um die Kochinsel. Er mir hinterher. 

Als ich ausrutschte und eigentlich auf den Boden liegen musste, lag ich in kuschelige starke Arme die mich hochzogen und auf der Küchinsel absetzten. Colden steht jetzt zwischen meine Beine. Gerade bereue ich es, dass ich nur sein T-shirt an habe, und darunter nur meine normale Unterhose, da sein T-shirt bisschen hochgerutscht ist und seine Hände auf meinen beinen ruhen. Sein Gesicht ist mal wieder kurz vor meinen. Jetzt hätte ich das bedürfnis ihn zu küssen. Wieso? nein ich darf dass eigentlich nicht. Aber seine Lippen lagen schon auf meinen. Als erstes stand ich unter Schock aber dann erwiedere ich den Kuss weil ich nicht anders könnte. Er lächelt in den Kuss hinein. Nach einiger Zeit lösen wir uns und meine Wange färben sich rot. 

„ Du siehst süß aus, wenn du rot wirst" und dann war ich noch roter als eine Tomate. 

„ Ich muss mir was anderes anziehen, du müsstest mich ja mit Wasser übergießen" somit verschwand ich in unseren Zimmer duschte und zog mich um. 

Danach kam auch wieder Cloe und fragt mich was wir gemacht haben. Ich erzählte ihr alles auch mit den kuss. Woraufhin sie aufquicken musste. Wir guckten uns noch ein film an, wo ich mal wieder auf Coldens Schoß saß und daraufhin auch einschlief. 

Mein MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt