Colden's P.O.V
Man Scheiße, was soll ich bitte machen. Ich liebe Cara. Und Cloe hat alles kaputt gemacht, wie ich sie kenne, wird sie Cara helfen hier rauszukommen und dann habe ich sie für immer verloren, aber das lasse ich nicht zu, nicht wenn es um meine Prinzessin geht. Also gehe ich darauf, in Cloes Zimmer und klopfe und ging hinein.
„ Cloe kann ich bitte kurz mit dir reden, es ist wichtig" „ naschön" sie stand auf und ging mit mir aus ihren Zimmer. „ Also schieß los" „ Cloe, es tut mir leid, dass ich Cara einfach entführt habe, aber ich glaube ich habe mir in sie verliebt, und du weißt dass ich mich noch nie verliebt habe, ich muss andauernd an sie denken und dieses Mädchen hat einfach mein kopf verdreht, bitte, dass kannst du mir nicht antun, du kannst sie mir nicht wegnehmen" „ OMG mein großer Bruder ist verliebt, dass ich das mal erlebt ist echt ein wunder, du bist ja sowas von in Cara verschossen" Ich könnte mir das lachen nicht verkneifen und frage mich wie es wohl ist wenn sie auch in mich verliebt ist und wir bis an unser Lebensende - „ Colden? Colden? COLDEN?" schrie jetzt schon Cloe und wedelte vor mein Gesicht herum „ Sorry, war in Gedanken" „ lass mich raten? du hast an sie gedacht?" " kann sein" sagte ich etwas beschämend „ Awwww, ihr wärt echt süß zusammen" „ Könntest du mir bitte ein gefallen tun?" „ Und der wäre?" fragt sie skeptisch. „ Naja, könnstest du bitte etwas gutes über mich erzählen, dass ich eigentlich ganz anders wäre und nicht so ein Volltrottel?" „ Natürlich, Bruderherz" und somit ging sie wieder zu Lina ins Zimmer.
Ich glaub ihr Strafe, weil sie angehauen ist hat sich auch erledigt, ich möchte sie nicht verletzten, sondern ihn vertrauen gewinnen.
Ich war echt erleichtert, dass ich das jetzt etwas geklärt habe mit Cloe und Cara mir vielleicht eine Chance gibt. Ich liebe sie wirklich.
Cara's P.O.V
Cloe kam wieder ins Zimmer und guckt mich glücklich an. „ Was hast du vor?" „ Nichts, nur.. also.. Naja ich hatte gerade nur ein ernstes gespräch mit meinen Bruder „ Welches Thema?" „ Dich" „ Was ihr habt über mich geredet, ich dachte wir wären Freunde?" „ Bohhh, wir haben doch nicht über dich gelästert, sondern... Naja Colden hat über seine Gefühle geredet und das er dich nicht verlieren möchte, er hat gesagt das er zum ersten mal richtig verliebt ist und glaub mir Cara, Colden hat sich noch nie verliebt" „ Cloe, ja vielleicht stimmt es ja was du gesagt hast das er mich liebt und so, aber ich bin nicht freiwillig hier, ich möchte ein Freier Mensch sein und nicht von Geld anderer Leben, ich möchte nicht verletzt werden" „ Cara mach was du möchtest, aber er liebt dich wirklich und er ist eigentlich nicht so, wie er gerade war, aber lass dich mal auf etwas ein und sein nicht so stur, es wird ihn verletzten." „ Ja du hast ja recht, ich muss darüber nachdenken okay?" „ Okay, lass dir Zeit" ich lächele sie nochmal an und verschwand dann in unseren Zimmer. Dort lege ich mich wieder ins Bett und schlief auch sofort ein.
Am nächsten Morgen wache ich diesmal ohne Colden auf. Ich ging ins Bad und mache mal wieder meine morgendliche Routine. Heute wurde es mal wieder echt warm deshalb zog ich mal wieder eine Hotpan und eine weiße Bluse an. ⬇️
Ich ging nach unten in die Küche, die ich jetzt ohne jedliche Hilfe finde. Dort nehme ich mir paar Brötchen und Käse und ging zum Küchentisch und fande genüsslich an zu essen. Nach einiger Zeit kam natürlich auch Colden in die Küche und setzt sich gegenüber von mir hin und guckt mich intensiv an.
„ Ist irgendwas?" „ Nein.. Also ja, ich wollte mit dir reden" „ Ich höre" „ Also es tut mir leid, dass ich dich letzter Zeit beengt habe und kein freiraum hattest, ich war nur besessen von dir, weil ich nicht wollte das du abhaust, es tut mir leid, dass ich nicht der Colden war, der ich eigentlich bin, kannst du mir verzeihen?" ich weiß nicht ob ich ihn einfach verzeihen kann, was ist wenn er sich nicht ändert, was dann? soll ich es einfach mal riskieren? „ Naschön, ich verzeihen dir" „ Danke mein Engel, das wirst du nicht bereuen"
„ Kann ich dir mal was fragen?" frage ich im Vorsichtig „ Natürlich alles was du willst" „ Wieso bist du eigentlich Mafiaboss?" er schluckte laut und ging an zu erzählen. „Naja mein Vater war Mafiaboss und hat mir seinen Posten übergeben, nachdem er vor 5 Jahren starb, bei einem Autounfall, genauso wie meine Mutter, sie waren Unzertrennlichkeit, bis zum letzten artemzug verliebt und dann starben sie einfach, sie waren wirklich gute Eltern, ich vermisse sie sehr, aber wieso ich Menschen eigentlich umbringe ist war als ich in der Highschool war, ich war in ein Mädchen verliebt, sie hieß Annabella. Ich war Hals über kopf in sie verliebt, wie war zusammen glücklich bis sie eines Tages mich betrogen hat, mit meinen damals besten Freund, naja und dann begangen meine Aggressionensprobleme und habe dann seinen Posten übernommen und habe Menschen, die Schulden oder sonstwas bei meinen Vater hatten umgebracht und verdiente gut." Ohhh ich wusste gar nicht, dass seine Eltern tot sind, das tut echt weh niemanden zu haben.
„ Ich finde, du kannst Stolz auf dich sein, auch wenn deine Eltern tot sind, nur wegen eine Schlampe, die dein Leben ruinierte, ganz ehrlich, ich finde es gut, deine Eltern gucken zu dir runter und sagen bestimmt: Wir können stolz auf unseren Sohn sein. Du machst deine Eltern wirklich stolz indem du seinen Posten übernommen hast, auch wenn der Job vielleicht gefährlich ist." „Danke" bedankt er sich
„ Was ist mit deinen Eltern?" ich musste hart schlucken. „ Du musst es nicht sagen" „ Nein, nein ich erzähl es, es wäre unfair, wenn ich deine Geschichte höre, du aber meine nicht, naja also als ich ein kleines Baby war, hat uns, also meine Mama, Bruder und Schwester hat uns unser Vater verlassen. Naja eigentlich haben hat wir ihn verlassen. Also erst hat uns unser Vater geschlagen" Colden spannte sich an aber hörte mich aufmerksam zu„ naja und dann nach mehreren Jahren sind wir einfach angehauen. Wir sind in die nebenstadt gezogen. Wir lebten eigentlich glücklich, aber wir mussten damit klar kommen, dass wir kein Vater haben, beziehungsweise nur ein erzeuger. Naja es war zwar schwer aber ich habe mich damit abgefunden, 15 Jahre später also vor einen Jahr sind wir umgezogen hier nach Ulm. Es war sehr sehr wirklich schwer mich neu zu binden neue Stadt neue Leute neues Leben. Ich kam damit nicht klar, sodass ich mich geritzt habe ich wollt nicht einfach meine heimatstadt ersetzten ich wollte meine freunde nicht ersetzten ich war einfach an ende , aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und meine Naben sind auch nicht mehr zu sehen, ich habe freunde gefunden und würde hier glücklich und naja, dann hast du mich gefunden und ja " „ Danke das du so ehrlich zu mir warst und mir das erzählt hast und ich bin dankbar dafür das ich dich gefunden habe. Ich stand auf, lege den Teller in die Spühle und wollte gerade gehen als ich von Colden aufgehalten wurde. „ Können wir bitte ein Film zusammen sehen" „ Ja können wir machen"
Wir sehen uns ein Film an, als ich müde wurde uns an Colden's Schulter einschlief.
DU LIEST GERADE
Mein Mafiaboss
RomanceSie ist ein stures, verschlossenes Mädchen. Er ist ein Badboy, bzw. Mafiaboss, kalt und besitzergreifender junger Man. Sie ist eine einzige Naturschönheit, doch was verbirgt sich hinter so einer Schönheit? Er sieht sie Er will sie Er bekommt sie ...