Teil 1

91 9 1
                                    


-Sofia -

Mein Name ist Sofia ich bin 24 Jahre alt und das ist meine Geschichte. Alles veränderte sich nichts ist wie es scheint am morgen fahre ich zu meiner arbeit in den Kiosk wo kurze zeit später mein freund Felix auftaucht mit dessen Kumpel Mario."Na Zuckerpuppe gib uns mal ein Bier"der duft seiner Bier Fahne stieg auf ich hasste es wenn er betrunken war. Ich tat das was er verlangte und fügte mich meinen Schicksal den Felix war alles andere als nett er war auf keinen fall mehr der wie am Anfang.Als die beiden endlich gingen holte ich tief luft schloss kurt meine Augen und öffnete diese wieder als ich das tat standen zwei Polizeibeamte vor mir "Guten morgen ich wollte sie nicht erschrecken aber könnten wir zwei Kaffee bekommen" "Aber klar doch,, und gab beiden den aufgebrühten Kaffee. Völlig in Gedanken versunken träumte ich von einem besseren leben ohne ständig in angst leben zu müssen geschlagen und gedemütigt zu werden. Endlich hieß es Feierabend schnell schnappte ich mir Meine sachen und fuhr nach hause in der kleinsten Hoffnung Felix würde noch nicht da sein. Mein glück stand dieses mal auf meine Seite bis kurz vor 22 Uhr wo Felix betrunken und aggressiver den je vor mir stand er packte mich am Handgelenk "Da bist du ja du SCHLXXXX"er" brüllte er durch den ganzen Flur ich zuckte zusammen. Er knallte mich mit voller Wucht gegen die Tischkante anschließend fing er mich zu befummeln ich wollte ihn abhalten doch Felix war stärker. Meine tränen tropften umgehemd ich wollte das alles nicht das erste mal wurde meine würde genommen. Er hat mich vergewaltigt ich saß stumm auf den Boden Felix torkelte davon meine Ängste wurden immer größer.Ich wusste das es so auf keinen fall weiter gehen konnte wie lange ich auf den kalten Boden gesessen habe ist mir völlig entfallen. Am frühen morgen packte ich klamm heimlich meinen Koffer um zu fliehen und endlich Felix anzuzeigen!. Doch der Mut verlässt mich in der nächsten Sekunde wieder bis ich wieder auf den Polizisten treffe.

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt