Teil25

17 2 0
                                    


-Sofia-

Ich wusste das er eine Antwort haben will erwartungsvoll schaut Paul mich nun an. "Es tut mir unendlich leid was ich getan haben das hätte einfach nicht passieren dürfen. Ich wusste keinen Ausweg mehr deshalb bin ich gegangen um dich einfach zu schützen. Wenn die Bilder Öffentlich gemacht werden dann ist das Ende!,, meine Tränen beginnen nun zu fließen. Paul schließt mich in seine arme „Es wird alles gut Schatz wir beide schaffen das Hörst du niemand wird unser Glück je zerstören". Diese worten berührten mein Herz den ich wusste das Paul recht hatte zusammen werden wir es schaffen, nach dem ich mich beruhigt hatte schaut Paul direkt in meine Augen. Sanft legt er seine hand auf meine Wange und wischt mit den Daumen die übrig gebliebenen Tränen weg "Ich liebe dich Sofia" dabei bekomme ich einen Kuss auf meine Lippen. Zusammen verweilen wir so in dieser Position keiner wollte den jeweils anderen los lassen. Der Kuss wurde von Leidenschaft geprägt ich lasse mich dazu hinreißen mich zurück aufs Sofa fallen zu lassen wo wir uns platziert hatten. Paul küsst meine Halsbeuge entlang jede stelle berührte er mit seinen Lippen ,seine Hände gleiten unter meinem Pullover drunter. Er öffnet gekonnt den BH und wirft diesen zu Boden lächelnd schaut Paul mich an und zieht mir mein Pullover aus. Ich genieße seiner Berührungen in vollem Zügen, unsere gesamte Kleidung verlieren wir. Paul blickt mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an streichelt sanft über meine Wange bevor sich unsere Lippen vereinen. In meinem ganzen Körper explodiert es ich fühle die volle liebe von Paul!. Er lässt sich unendlich viel Zeit da es mich verrückt macht......

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt