-Sofia-
Der Abend war wirklich wunderschön. Nach dem wir das essen verspeißt hatten räumte Paul alles ab ich setzte mich derweil auf unser sofa. Nach einiger zeit kam auch er ich lege mich wie automatisch auf seinen Brustkorb sanft streichelt Paul meinem arm. Ich schließe für diesen Moment einfach die Augen und genieße es, seine Berührungen bereiten mir Gänsehaut. „Ich liebe dich Sofia" flüstert er ich blicke ihn direkt in seine wundervollen Augen "Ich dich auch Paul legt die linke unter meinem Kinn zieht mich so näher zu sich hin. Seine Lippen berühren meine zärtlich streicht er mir dabei über den rücken auf und ab. Meine hand wandert an dem saum seinen Shirts was ich ihm über den Kopf ausziehe, auch mein Oberteil fliegt zu Boden. Er küsst sich abwärts öffnet gekonnt den BH "Du bist so wunderschön" flüstert Paul mit seine tiefen stimme. Pauls hände sind auf einmal überall wir liegen beide nur noch in Unterwäsche auf dem sofa. Meine hand wandert von oben in seine Boxershort rein ich beginne Paul um den verstand zu bringen bevor er es bei mir tut. "Ich will dich sofort,,Meine stimme klingt dabei Sehr bestimmerisch weil es mir einfach zu lange dauert. „Dein Wunsch sei mir Befehl mein engel" er legt sich zwischen meine beine und dringt langsam in mich ein. Als er mich komplett ausgefüllt hat beginnt Paul mich um den verstand zu bringen!. Ich drücke meine hüfte durch um es noch intensiver zu spüren, unser stöhne wird lauter und so gelangen wir fast zeitgleich zu unserem Höhepunkt. Für einen Moment bleibt er noch in mich und schaut mir in die Augen der blick ist voller liebe. Er legt sich anschließend neben mich dabei liege ich feste in seine arme. Ich schlafe nach einiger zeit ein Pauls nähe tut unendlich gut als der frühe morgen einbricht ist irgendwas anders den wir liegen nicht mehr auf dem sofa. Sondern im Bett Paul muss mich dort hingetragen haben. Dieser schläft noch tief und feste, eine weile beobachte ich ihn auch er wird wach durch meine Bewegungen. "Guten morgen Schatz,, "Guten morgen mein engel hast du gut geschlafen" "Ja das habe ich sehr gut sogar,, und lächle ihn dabei an. Zusammen frühstücken wir auch mal, doch dabei sollte der tag entspannt sein daraus wird jedoch leider nix.