-Sofia-
Ich fühlte mich bei Paul richtig wohl wir beide genießen jede frei Sekunde miteinander. Die freien tage haben Paul und Ich genutzt haben Ausflüge gemacht richtig schön. Heute mussten wir wieder arbeiten gegen Abend wollte ich noch was einkaufen um ihn zu überraschen, meine Laune war relativ gut bis Paul mit seiner Kollegin den Kiosk betritt. Natürlich bildet sich sofort ein lächeln auf meinen Lippen "Hey kannst du uns zwei lecker Kaffee machen" Paul beugte sich zu mir rüber "Für dich immer,, in diesem Moment wollte Ich ihm einen kuss geben doch er drehte sich sofort wieder weg. Mein herz durchbrach tausend Nadel Stiche ,wie in trance machte ich den Kaffee fertig und stellte diesen beide auf den tisch. "Hier euer beiden Kaffees!,, meine stimme klang sehr enttäuscht Paul bemerkte es nicht mal. Ich tat so als würde mir das nix ausmachen aber im inneren tat es unendlich weh ich dachte wir lieben uns? Ist Paul peinlich das ich im Kiosk arbeite fragen über fragen spuckten in meinem Kopf herum. Nach dem beide den Kaffee ausgetrunken haben bezahlte Paul sein blick wirkte entschuldigend doch das konnte er sich sparen!. "Darüber reden wir nachher,,flüsterte ich leise und machte meine arbeit ohne weitete worte weiter. Gegen 19 Uhr löste mich meine Kollegin ab und ich fuhr nach hause Paul war schon da und wartete auf mich den dieser stand im schon im Flur. "Was sollte das heute erklär es mir!,, "Schatz es tut mir unendlich leid bitte verzeih mir mein verhalten ich muss so kalt sein" "Ich will nix davon hören lass mich in ruhe,, und ging an ihm vorbei. Oben schmeiße ich mich aufs Bett das erste mal tat es so weh wie konnte Paul mir das antun. Er kennt Meine Vorgeschichte und dann sowas, plötzlich klopfte es ich konnte mir schon denken wer dort steht. Paul trat ein legte sich neben mich aufs Bett griff nach meinen Händen und hält diese feste dabei zieht er mich in seine arme doch ich wollte nicht. Sein griff zu entkommen blieb erfolglos "Bitte Schatz mein verhalten tut mir unendlich leid ich wollte das nicht" "Hast du aber es tat mir im herzen weh,, er blickte mich entschuldigend an. Paul wusste genau wie sehr er mir weh getan hat damit, in meinem herzen tat diese Aktion noch mehr weh, Paul hatte mich damit zu tiefst verletzt am liebsten hätte ich ihm verziehen. Aber ich konnte es in diesem Augenblick einfach nicht "Bitte lass mich alleine,, diese worte schossen aus mir heraus. Ohne dabei groß nach zu denken "Sofia bitte....." ich blickte kurz zu Paul er hatte Tränen in seinen wunderschönen blauen Augen. Ich kannte solche Situationen nicht, wie von selbst legte sich Meine linke hand auf seine Wange. Mein Daumen streicht vorsichtig drüber , immer mehr tränen rollten ihm die Wange hinunter er blickte dabei auf die decke. Langsam hebe Ich seinen Kopf wieder an "Bitte Sofia das wollte ich niemals" schluchzte er als es überhaupt als Satz raus kam. Ich legte meine beiden arme um seinen Nacken und drückte Paul zu mir.