Teil31

13 2 1
                                    


-Sofia-
Die Schwangerschaft verläuft reibungslos, ich bin überglücklich mit Paul. Eine Sache ist auch noch offen die er nie gestellt hat das Thema heiraten ich kann mir ein leben ohne niemals mehr vorstellen. Aber Paul lässt sich unendlich viel Zeit Gedanken verloren stehe ich im babyzimmer von der kleine streichel dabei sanft meinen bauch. Und spüre die kleinen Tritte der kleinen Maus "Dein Papa ist auch einer mal sehen wann uns beide fragt was mia,, Murmel ich vor mich hin. Ich erschrecke mich kurz als sich zwei Hände um mich legen und ich an meinem Hals ein kleinen kuss spüre. "Na mein Engel was machst du" ich denke Kurz nach ob er es gehört hat ne das kann nicht sein. Paul und ich bleiben eine ganze Weile eng umschlungen stehen er streicht meinen Bauch entlang als die kleine anfängt sich bemerkbar zu machen. "Unsere Maus tritt sie spielt Fußball" ich muss kichern weil er das sagt "Vielleicht spielt es ja aber es ist ein Mädchen mein lieber,, Paul guckt entsetzt sein Blick verrät ihn schon das dieser mich nur ärgern will. Aber das kann er vergessen , Paul beugt sich ein Stück runter und spricht mit der maus "Du wirst mal ein Profi deine Mama meint ja nicht aber das sehen wir du hast den besten Lehrmeister" ich muss mir mein lachen verkneifen als Paul das sagt. Sie ist nicht mal geboren da will er der kleinen Fußball erklären ich stelle es mir gerade vor wie das ausgeht. Paul meint ja immer noch das Gegenteil aber das sehen wir dann. Die Monate verfliegen wie im Fluge mir wird bewusst das bald unsere kleine kommt.... Diese soll jedoch schneller kommen als mir und Paul lieb ist....... 

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt