-Sofia-
Meine nerven lagen komplett blank wie konnte das alles passieren, ich hatte einen Lebensretter der gerade vor vor mir stand. Ich stehe leicht wackelig auf und nehme ihn einfach in den arm obwohl wir uns nicht mal kennen. Den Mann erkenne ich erst auf den zweiten blick, es ist der vom Kiosk das konnte kein Zufall sein er strahlte auf mich ein beruhigendes Gefühl aus. Die Wochen vergingen mittlerweile habe ich eine neue Wohnung Felix ist in Untersuchungshaft gekommen nach dem Vorfall. Das schönste ist Paul mit dem ich mich super gut verstehe er hört mir zu und ist immer für mich da so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Heute Abend wollten wir ein film gucken aber nicht bei mir sondern bei Paul zu hause es war kein Date für mich aber dachte es vielleicht er?. Mein Outfit stand jedoch feste ich ziehe mir ein Kleid an lasse dabei meine haare offen dezent geschminkt nicht zu auf dringlich sowas mochte ich noch nie. Pünktlich fahre ich zu Paul los dort angekommen er trug ein Hemd was oben leicht offen dazu eine schicke Jeans. Seine haare leicht hochgelegt das herbe Parfüm umspielt meine Nase direkt "Hallo schöne frau" "Hey du siehst aber auch schick aus,,. Paul hat im Wohnzimmer alles hergerichtet es duftete schon herrlich nach leckerem essen, der tisch war nur für uns gedeckt Kerzen standen dazu noch neben dran. Rosenblätter verteilt ich schmunzelte darauf hin und setze mich an meinem platz. Paul und ich hatte einen wundervolles essen es schmeckte seht gut danach guckten wir die DVD doch das war alles uninteressant für mich viel mehr beobachte ich Paul. Ich lag direkt bei ihm im arm mein herz sprang Loopings als seine linke hand leicht über meinem Oberarm streicht , ich musste lächeln und genieße es. Nach dem der film zu ende ist packte Paul alles weg und wir lagen einfach nur so auf dem großen sofa. Ich setzte mich aufrecht hin und lege meinen Kopf auf seine Schulter ab so konnte ich in seine wunderschönen blauen Augen blicken, die tiefer hätten nie sein dürfen.Diese funkelten mich förmlich an doch keiner sagte etwas die zeit schien still zu stehen. Paul's daumen streicht leicht über Meine wange er zieht sanfte kreise, "Du bist so hübsch" flüstert er mir entgegen. Der warme atem von ihm prasselte auf meine haut ich bekam dadurch gänsehaut am ganzen körper er ging noch einen schritt weiter. Paul kam mir mit seinem gesicht immer näher.....