Teil26

15 3 0
                                    


-Paul-

Ich lasse Sofia extra zappeln sie soll es genießen, unsere Lippen liegen immer noch aufeinander ihre Zunge streift meine Lippen ich gewähre ihr den Einlass. Keine Sekunde möchte ich jetzt aufhören meine Hände wandern über ihre Hüfte abwärts und streichen sanft in der Innenseite von Sofias Oberschenkel rauf und runter. "Paul bitte höre auf ich will dich jetzt" nuschelt sie zwischen den küssen diesen Wunsch kann ich ihr gewären, Und bringe mich in Position. Langsam dringe ich in meine große liebe ein bis wir endlich eins werden und ich sie um den verstand bringe. Ihre weichen Hände streicheln meinen rücken es ist so unglaublich ,mit jedem stoß bringe ich uns näher an dem Höhepunkt. Die enge ist endgültig ausgefüllt ich bewege mich immer schneller wir stöhnen was das zeug hält und gelangen beide zeitgleich zu unseren Höhepunkten. Mit glasigen Augen schauen wir uns tief in die Augen Sofia ist meine große liebe dieser Blick ist magisch. Ich Rolle mich von ihr und lege meine arme um Sofia so das sie auf mir liegt , "Das war Wunderschön Paul" "Fand ich auch Schatz ich liebe dich so sehr,, und küsse ihren verwuschelten Haarschopf. Wir beide bleiben einfach eng umschlungen liegen und genießen unsere Zweisamkeit.

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt