Teil19

24 3 0
                                    


-Paul-

Ich hatte die ganze zeit noch eine einzige Sache im Kopf meinen Bruder. Wie sollte es zu  diesem Zeitpunkt nur weiter gehen. Aber Sofia  war mir dann doch  wichtiger, sie sollte nie wieder so  verletzt werden von mir. Daher habe Ich  was schönes geplant es sollte mal in einen kleinen Urlaub gehen nur wir beide. Ich suchte das passende Ferien Örtchen raus  und hatte dieses auch schon nach einiger zeit. Es ging für eine Woche  nach Dänemark in  ein schönes Hotel . Sofia sollte erstmal nix davon mit bekommen, daher versteckte  ich es rasch  den Laptop gegen Abend wollte ich sie damit  überraschen.  Da ich heute frei hatte aber Sofia nicht wartete ich nun auf sie endlich um punkt 18 Uhr trat mein engel in unsere Wohnung. Doch irgendwas war anders sie ging ohne ein wort an mir vorbei direkt ins Bad. Die wurde dazu mit verschlossen mein misstrauen wurde geweckt. Was hat Sofia ich ging nach oben und stand vor der verschlossenen Badezimmer Tür ich klopfte leise "Schatz was ist den los mach mal die Tür,, sagte Ich mit sanfter stimme. Doch es kam keine Reaktion von ihr. Ich wusste mir einfach keinen anderen Ausweg mehr als die Tür aufzubrechen, doch kurz bevor ich dies tat öffnete Sofia dann doch die Tür.

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt