Teil14

23 5 1
                                    


-Paul- 

Ich machte diese Reha nur mit Sofia ohne würde ich gar nicht hier sein. Mir wurde das jetzt schon alles zu viel natürlich musste es ich das machen aber die Leute erklärten die stritte gefühlte hundertmal. Die erste stunde ging endlich rum ich war froh auf mein Zimmer zu kommen wo Sofia wartet "Na Schatz wie war deine erste stunde" "Ganz okay,, "Ach Mensch Paul du wirst es schaffen" und lächelte mich dabei an. Ich setzte mich mit den blöden Krücken aufs Bett und schmiss diese zu Boden Sofia legte ihren Kopf auf Meine Schulter, sanft streiche ich ihr über den arm. Sofia blickt kurz zu mir hoch und legt dabei ihre hände auf meine Wange "Ich liebe dich Paul" flüstert sie mir leise entgegen. Unsere Lippen berühren sich der kuss ist Sehnsucht und zu gleich Leidenschaft pur, kurze zeit später löst sich Sofia von mir dabei strahlen mich ihre wunderschönen Augen an. "Du bist die liebe meines Lebens Sofia ich kann und will nie wieder ohne dich sein,, ich bekomme noch einen kuss bevor wir uns Bett fertig machen müssen. Sofia hilft mir mich umzuziehen es klappte alles reibungslos, nach dem das erledigt war legten wir uns beide eng aneinander so gut es nur ging. Der schlaf wurde direkt um 7 Uhr unterbrochen den einer der Reha Leute stand in unserem Zimmer. Ich absolvierte alle Meine Anwendungen die nächsten Wochen Sofia ist mir dabei eine große stütze ohne sie wurde ich schon aufgeben wollen. Endlich nach 6 Wochen durften wir die Rehaklinik verlassen ich war so froh es hinter mir zu haben zum glück ist der gips ab. Zu hause legte ich mich auf unser großes Bett und schlafe dabei einfach ein die letzten Wochen schafften mich, durch einen sanften kuss wurde mein schlaf unterbrochen Sofia stand vor meinem Bett. "Schatz willst du nicht mal was essen" ich richtete mich nun auf "Wie spät ist es denn?,, "17 Uhr" drei stunden habe ich also geschlafen , als ich unten ins Esszimmer ging stand ein leckeres essen auf dem tisch. 

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt