-Sofia-
Ich bin vor Paul weggerannt warum tue ich das alles. Meine Gedanken kreißten nur so um her ich liebe ihn doch, und was tue ich abhauen vor den ganzen Problemen. Am nächsten großen Bahnhof steige ich aus dem Zug dort nehme ich mir erstmal ein Ferienhaus was genau am Strand liegt. Dänemark war mein Ziel direkt am Meer doch eine Sache bleibt Paul. Ich sollte ihm schreiben alles erklären warum und weshalb aber das kann ich nicht. Zwei stunden vergehen jede Sekunde ist Paul einfach im einem Kopf und am Ende schreibe ich eine lange SMS. Die mir selbst das Herz raus reißt er hat sie keine Sekunde später gelesen die Antwort dazu folgt prompt mit Tränen in den Augen lese ich diese. ~Meine liebste Sofia ich will das du wieder zu mir zurück kommst. Ohne dich ist alles ein reinster Scherben Haufen bitte ich flehe dich an Sag mir wo du bist?. Wir schaffen das zusammen mein Herz tut unendlich weh du bist meine große liebe..... Dein Paul😭❤~. Tränen der unendlichen Verzweiflung bahnen sich den weg über meine Wange frei. Paul ist alles was ich habe , als meine Tränen einiger maßen getrocknet sind rufe ich ihn an. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis dieser endlich dran geht. Seine Stimme klingt brüchig "Paul ich bin es tut mir unendlich leid....,, flüstere ich in den Hörer hinein. Von ihm kommt eine Weile erstmal nix das Einzige was wirklich durch mein Gehörgang geht ist sein schluchzen. Ich Rede auf Paul so gut es ein und bitte ihn dann doch her zukommen und muss gestehen das dies die beste Lösung ist. Die stunden vergehen bis er endlich da ist der Moment in den ich Paul einfach im arm nehmen kann. Er steigt aus dem Auto aus und rennt quasi zur Tür hin, ich mache ihn sofort auf. Wir halten uns gegenseitig feste er weint so Dolle mit letzter kraft Hieve ich ihn ins Haus rein. Nach unendlichen Stunden schaut er mich an seine Augen sind feuerrot "Warum Sofia?" ist das einzige was er jetzt fragt.