Teil18

17 4 0
                                    


-Sofia-

Es sprudelte einfach aus mir heraus aber es musste mal gesagt werden. Meine kompletten Gefühle fuhren Achterbahn, ich liebe Paul überalles aber das tat unendlich weh was er mir angetan hat. Für Sekunden schaut er mich nur an sagt kein wort zu dem was ich gerade gesagt habe, "Hast du nix dazu zu sagen oder willst du weiterhin schweigen!,,. "Es tut mir unendlich leid was soll ich den noch sagen" und greift dabei nach meinen Händen die er feste in seine hält. Paul schaut mir tief in die Augen der blick wirkt entschlossen "Bitte Sofia" ich merke wie ernst Paul es gerade meint. "Ich liebe dich auch überalles nur bitte mach sowas nie wieder,, "Nein auf keinen fall" dabei legt Paul seine beiden hände um meine Wange. Sein blick ist ehrlich und liebevoll aber sollte ich ihm jetzt glauben?. Natürlich musste Paul mir zeigen wie ernst er es meint mich nicht mehr anzulügen, ich überbrückte die letzten Zentimeter und unsere Lippen lagen aufeinander. Wir waren einfach auf uns fixiert keiner wollte den anderen los lassen ich liebe Paul so sehr Und hoffte im inneren das es dieses mal bergauf geht. Eine Woche später war alles wie am Anfang Paul zeigte mir seine volle liebe wir haben uns nochmal richtig ausgesprochen.

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt