Teil6

43 6 0
                                    

-Paul-

Sofia hat ihre Augen geschlossen ihr lächeln ist auf den Lippen zu sehen. Ich stoße sanft zu und bringe uns beide nach kurzer zeit zum Höhepunkt. Für einen Moment bleibt die zeit stehen, wir beide schauen uns einfach nur mit einem glasigen blick an und sagen jeweils kein wort. "Ich liebe dich du bist das schönste auf dieser Welt,, flüstere ich ihr zu küsse dabei Sofias weiche Lippen, diese frau bringt mich um den verstand. Noch nie waren Gefühle so groß wie bei ihr ich möchte das alles perfekt läuft. Wir kuscheln eng umschlungen auf den sofa und genießen die nähe des jeweils anderen sanft kreißt meine hand über ihren Oberarm "Ich liebe dich auch Paul überalles noch nie hat mich ein Mann so sehr glücklich gemacht wie du" diese worte gehen mir ans herz ich schweige aber gebe ihr einen kuss auf die Stirn. Sofia schläft nach einiger zeit ein natürlich wecke ich sie nicht. Am nächsten morgen tut mir so einiges weh aber das stört mich nicht im geringsten den Ich wache neben der schönsten frau der Welt auf. Meine hand streichelt ihren Oberarm entlang Sofia wird so langsam wach ihr blick richtet sich direkt auf mich "Guten morgen Schatz" "Guten morgen mein engel gut geschlafen,, Sofia grinste und sagte darauf hin "Ja das habe ich sehr gut sogar". Ich gebe ihr einen sanften kuss auf die Lippen zusammen dabei planen wir unseren freien tag.


Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt