Teil22

30 3 1
                                    


-Sofia-
Ich liege noch bei Paul als mein Handy beginnt zu vibrieren. Ich öffne den Chat der mir dort auf dem Display angezeigt wird. Es sind Bilder die von mir gemacht wurden als der Mann im Kiosk war meine Gesichtsfarbe verändert sich komplett es ist wie in einem Alptraum. „Schatz was hast du" Paul reißt mich aus meiner Gedankenstarre, ich zeige ihm die Bilder. Unter denen befindet sich ein Text mit-Wenn du nicht willst das diese Bilder Überall hängen nimmst du die Anzeige zurück!-. Mir wird sofort klar das damit nicht zu Spaßen ist und will einfach nur noch weg am liebsten nie wieder kommen. Der Entschluss abzuhauen schwirrt immer mehr im meinem Kopf rum doch Paul will und kann ich nicht alleine lassen. Er würde mir das niemals verzeihen, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Als es schon Abend ist und Paul schläft stehe ich auf schnappe den Reisekoffer packe all meine Sachen ein. Ich schreibe einen sehr langen Brief für Paul und will einfach das er seinen weg ohne mich geht. Am Bahnhof angekommen überkommt mich mein schlechtes gewissen was ist wenn es doch der falsche weg ist?. Und ich den größten Fehler meines Lebens begehe mir wird klar wie sehr ich Paul über alles liebe. Ein leben ohne ihn ist schier unmöglich aber ein zurück gibt es nicht oder doch, was soll ich den jetzt machen?

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt