Teil27

12 2 1
                                    


-Paul- (Einen Monat später)

Ich habe gerade Schicht wir haben Anzeige erstattet wegen der Bilder. Zum Glück wurde dieser jemand geschnappt Sofia und können Hoffentlich erstmal unbeschwert leben. Doch seit einer Woche benimmt sich Sofia seltsam wenn man sie auch nur Anspricht bekomme ich eine pampige Antwort von ihr, und mache mir darüber Gedanken. Als ich Feierabend habe wartet sie wohl schon auf mich den Sofia sitzt auf dem Sofa und starrt in Richtung Tür "Da bist du ja endlich Schatz" und drückt mir einen Kuss die Lippen. "Hast du heute mal bessere Laune?,, Frage ich direkt "Komm mal mit" sie gibt mir ein Bild in die Hand was ich in diesem Moment kaum fassen kann. "Wir werden Eltern Schatz" flüstert Sofia leise ohne dabei den Blick Kontakt mit mir zu brechen, ich muss das für einen Moment sacken lassen und beginne es langsam zu realisieren. Ich umarme Sofia stürmisch und kann es kaum glauben endlich wird der Traum war natürlich will ich alles wissen und Frage neugierig Nach. Sofia erzählt alles das es sich super entwickelt ich blicke auf den kleine Punkt der bald in meinen armen sein wird. Tränen der Freude steigen auf weil es so unglaublich ist Sofia nimmt mich in ihre arme. Voller glück gucken wir in die Zukunft was noch einige Hürden Parade hält aber die wir hoffentlich meistern. Dachte ich zu diesem Zeitpunkt zu mindestens.

Liebe GeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt