-Sofia-
Ich zittere am ganzen Körper meine nerven liegen blank. Was heute passiert ist hat alte Erinnerungen geweckt als ich zu hause ankam schließe ich mich sofort ins Bad ein. Doch lange ging das nicht gut alleine zu sein den Paul klopfte an die Badezimmer Tür. Ich machte keinen laut er war jedoch entschlossener wie ich gedacht habe, "Machst du nicht die Tür auf breche ich die verdammte Tür ein" für einen kurzen zuckte ich zusammen er hatte recht wegrennen brachte nix. So stand ich auf und öffnete ihm die Badezimmer Tür "Schatz was ist los mit dir warum hast du dich eingeschlossen rede mit mir". Paul bemerkte mein zittern Und drückte mich in seine arme sanft streicht er über meinen rücken rauf und runter. Es tat unendlich gut seine nähe zu haben so beruhigte ich mich schnell und blickte ihn danach an. Paul streichelt mit seinen Daumen über meine Wange rüber "Was ist passiert?" fragte er vorsichtig. "Da war heute ein Mann im Kiosk der wollte mich anfassen.....,, in Pauls Augen spiegelte sich der blanke hass wieder. Jedoch hielt er sich zurück und ich landete erneut in seine starken arme. Eine weile lang standen wir nur so da ich verspürte Müdigkeit und schloss Meine Augen Paul scheint dies zu bemerken und hebt mich mit einem Schwung hoch. Ich lande in unserem weichen Bett Paul legt sich direkt dazu und hat schützend seine arme um meinen Körper gelegt. So konnte sich ein ruhiger schlaf einstellen als ich mitten in der Nacht aufwachte und unruhiger wurde. Doch ich befand mich noch bei Paul in den armen er bemerkte es sofort "Mein engel ich bin da keine angst" flüsterte er leise. Ich drückte mich so weit es nur ging an seinem Brustkorb und schlafe weiter bis zum nächsten morgen. Paul war schon wach aber aber lies mich schlafen dennoch öffnete Ich verschlafen meine Augen "Guten morgen mein engel" hauchte er mir entgegen. Ich versuchte zu lächeln doch es klappte nur minder, „Guten morgen Schatz,,und gebe Paul einen kleinen kuss auf seine Lippen. Ich vergrub meinen Kopf direkt wieder bei Paul stille umhüllt uns bis er das schweigen bricht. "Willst du mir vielleicht erzählen was gestern passiert" fragte er vorsichtig nach. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und erzähle ihm alles völlig geschockt schaut Paul mich nun an.