-Paul-
Ziemlich genervt stehe ich auf wehe es war nix wichtiges. Meine Laune sinkt doch als Ich sehe wer da vor der Haustür steht geht die Laune nach oben meine Eltern besuchen mich. Schnell renne ich nach oben ziehe mir was vernünftiges an Sofia auch ganz überrascht von dem besuch öffnen wir zusammen die Haustür. "Hallo Mama und Papa was macht ihr den hier,, "Wir wollten dich besuchen aber wie wir festellen hast du Damen besuch". "Ja das ist Sofia meine Freundin,, und bitte beide erstmal rein Sofia schaute hilflos in meine richtung den es folgte ein Kreuzverhör meiner Mutter. Ich fand es zwar nett aber auch irgendwie nervig was sie alles Sofia fragte doch so war meine Mutter leider. Nach zwei stunden gingen meine Eltern wieder und hatten eigentlich bei Sofia einen guten Eindruck hinterlassen worüber ich sehr froh war. "Schatz deine Eltern sind aber super lieb" Sofia stand lächelnd vor mir "Ja das sind die beiden wirklich,, doch meine Körper Haltung spricht eine andere Sprache. „Was ist los Schatz du hast doch irgendwas" Sofia kannte mich wohl gut genug "Nunja die haben dich ganz schön ausgequetscht das finde Ich halt nicht ganz so gut,, doch mein engel fand wie immer die passenden worte. Sofia legte dabei beide arme auf meine Schulter "Schatz mach dir keine sorgen okay ich fand deine Eltern super lieb" ich musste in der nächsten Sekunde lächeln. Wir verbrachten den tag noch damit um spazieren zu gehen doch da ahnte von uns beiden keiner welch eine schwere Katastrophe auf uns zu kommen wird.