Als die Schulglocke zur Pause läutete, wartete Lia nicht mal bis ich mein Zeug verstaut hatte, sondern zog mich einfach so aus dem Raum. Sie zerrte mich über den Pausenhof, bis in die hinterste Ecke, wo sie mich kurz anstarrte und dann über den "Wie?!" brüllte. Lachend hob ich mir mein Ohr. "Au." lachte ich während mich Lia weiter anstarrte. "Okay, nochmal ganz langsam. Damit du auch verstehst was ich frage." meinte sie ruhig, atmete tief ein und brüllte dann mit einer ohrenbetäubenden Lautstärke:" Wie? Seid wann? Und vor allem auch wann?!". Einige Schüler schauten zu uns herüber, also begann ich zu erzählen, da ich nicht wollte, dass sie noch komplett ausrastete.
Gebannt hörte sie mir zu ohne mich einmal zu unterbrechen. Wie Niek erzählte ich allerdings die jugendfreie Version, da ich mir nicht so sicher war wie sie die original Version verkraften würde.
Als ich mit Erzählen fertig war schaute sie mich einfach weiter an, als würde sie probieren irgendeine Veränderung zu finden. Schließlich wanderte ihr Blick über meinen Hals und sie stieß ein "Oh" aus. "Ihr hattet gestern?" fragte sie und zog ihre Augenbrauen hoch. "Nein, gestern nicht." meinte ich darauf nur und hoffte sie würde nicht weiter fragen. Tatsächlich fragte sie nicht weiter, sondern betrachtete den fetten Fleck an meinem Hals. "Der ist krass. Der Typ hats echt drauf." murmelte sie vor sich hin. Ich musste grinsen. Dasselbe hatte ich heute morgen auch gedacht, als ich vergeblich probiert hatte den Fleck zu überschminken. Hatte leider nicht wie gewünscht geklappt und so zog ich einfach einen dicken Schal an. Diesen Schal hatte ich jedoch drinnen vergessen und so konnte jeder einen Blick auf den Fleck an meinem Hals werfen.
DU LIEST GERADE
DAMN
Romance》nobody dies at a virgin. life fucks us all~kurt cobain《 Irgendwie schaut Niek der Neue in der Klasse, dich die ganze Zeit an. Niek...Der assoziale Typ in der Ecke, der schon mit 13 Jahren anfing zu rauchen. Der, der immer nach Rauch stinkt. Der, de...