Leute, ganz ehrlich... Ich find's einfach nur krass!
Das hier ist, bzw war, meine allererste Geschichte die ich auf Wattpad vollendet habe.
Natürlich, sie ist nicht heftig und mit 28 Kapiteln echt nicht viel. Aber sie ist meine erste Abgeschlossene und ich bin stolz drauf.
Außerdem wollte ich hier einmal Danke sagen. Wenn man die Read Zahl liest, egal ob sie nur eins oder zwei gestiegen ist, es gibt einem einfach so krass Motivation!
Vielen, vielen Dank❤️Leider hat das mit der 30daychallange nicht so ganz geklappt. Also die meisten Tage hab ich. Allerdings fehlen um die vier, da ich öfters einfach keine Zeit und in den letzten Tagen keine Lust hatte, da etwas ziemlich wichtiges dazwischen kam.
Ich denke, das fast jede Geschichte eine Art Inspiration hat. Vielleicht ein Bild, eine Situation oder etwas, das jemand macht. Diese Geschichte hier hat genauso eine Inspiration und wer hätte es gedacht, es war tatsächlich ein Junge der neu in meine Klasse kam. Er hat auch geraucht und meine Klasse fand das verdammt Assi. Allerdings muss ich mittlerweile sagen, das nun fast die Hälfte von uns raucht, was ich nebenbei verdammt scheiße find!
Auf jedenfall kam halt dieser Junge in unsere Klasse, er war auch eigentlich ganz gut aussehend, doch anders als in der Geschichte hat sich der Junge schnell unserer Klasse angeschlossen. Irgendwie brachte er mich mit seiner Art, die der wie Marcel in diesem "Buch" sehr ähnlich ist, auf die Idee dieser Geschichte.
Joaaaaa, so entstand also DAMNOkay, ich denke das war's!
Irgendwie traurig. Vermutlich werde ich auch bald eine weitere Geschichte schreiben. Aber ohne 30daychallange.
Na dann...
Tschööö😂❤️_______________
Jo, hi...
Ich melde mich doch nochmal. Und zwar gute drei Jahre später. Ich wollte nämlich was zum Thema rauchen hinzufügen.
Leute, lasst es einfach. Und yes I know, lasst es einfach ist so einfach gesagt. Die Sache ist die, ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht rauchen (darf genau genommen keiner), allerdings bin ich wenn eben Rauch in meine Lunge kommt echt gefickt. Also wenn ihr raucht, bitte raucht zumindest nicht einem Nichtraucher ins Gesicht. Das ist, so bescheuert es klingt, Körperverletzung. also lasst es bitte. Ihr wisst nicht, was für eine Vorerkrankung derjenige vielleicht hat plus es stinkt.
Ja, sehr nette letzte Worte. Aber das wollte ich kurz loswerden.
(Ich habe gerade btw Onlineunterricht Mathe, sollte eigentlich aufpassen...)
Naja, dann haut rein und bleibt gesund. Bye :-)
DU LIEST GERADE
DAMN
Romansa》nobody dies at a virgin. life fucks us all~kurt cobain《 Irgendwie schaut Niek der Neue in der Klasse, dich die ganze Zeit an. Niek...Der assoziale Typ in der Ecke, der schon mit 13 Jahren anfing zu rauchen. Der, der immer nach Rauch stinkt. Der, de...