"Ach du Scheiße!"

527 33 0
                                    

"Es freut mich für sie, dass sie die Ehre haben, an diese Show teilzunehmen!" sagte die Direktorin. Ich starrte sie an und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich soll mich also freuen, dass ich mich vor laufender Kamera abschlachten lassen muss. Ich war nämlich schon von klein an an den Umgang mit Waffen gewöhnt worden, aber ich war ein absoluter nichtskönner im zielen. Deshalb hatte ich auch gute Freunde von mir ausgesucht, weil ich hoffte, dass diese mich wenigstens etwas beschützen würden. Die Direktorin schickte mich schließlich nach Hause, denn die Vorbereitungen begannen bereits am nächsten Tag.

Später rief ich Taddl, Ardy und Zimbel an und erzählte ihnen was geschehen war. Ardy's großer Traum war es schon immer gewesen, einmal bei der Show dabei zu sein. Ich hörte, wie er sich auf den morgigen Tag freute. Taddl meckerte, dass er sich ja dann ziemlich viel bewegen müsste. Er war eindeutig der faulste Mensch auf dieser Erde. Zimbel erschrack, als ich ihm erzählte, dass er auch mit dahin musste. "Ja, du spacko, hast du mal an chessie gedacht? Ihr Fischköpfe habt ja alle drei keine Freundin! Ihr wisst doch gar nicht wie das ist! Hast du ne Ahnung wie scheiße es meinem Schatz gehen wird?!" er hörte sich wirklich ziemlich sauer an. "Du kannst doch aussteigen! Wenn du dafür jemanden findest, der freiwillig für dich geht!" schlug ich ihm vor. Ich hörte wie Zimbel mit Chessie redete, aber ich konnte kein Wort verstehen. "Okey Dner. Ich hoffe ich bekommen Luka (ConCrafter) dazu, anstat mir zu gehen. Wir werden schon ne Lösung finden." Und dann legte er auf.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt