Die erste Versammlung.

341 22 1
                                    

Im Aufenthaltsraum saßen Taddl und Ardy nebeneinander auf dem Sofa, während die anderen sich auf die Sessel verteilt hatten. Ich ließ mich neben ardy auf das Sofa fallen und erzählte den anderen von dem Mädchen. Den Schatten und meine Befürchtungen ließ ich dabei aus. Plötzlich hörten wir den Gong, der uns zur ersten Versammlung rief. Wir standen auf und gingen den anderen Weg zur Versammlungshalle. Dort tummelten sich bereits einige der anderen. Wir setzten uns in die dritte Reihe und warteten. Ca. 5 min später gongte es erneut, ein Mann in Uniform betrat die Bühne und lief direkt zum Rednerpult. Er klopfte gegen das Mikrofon und begann schließlich zu reden: "Liebe Auserwählten. Wir haben sie hier versammelt, um ihnen sie auf die Show vorzubereiten. Doch zuerst möchte ich ihnen noch die Neuerungen dieser Show erklären: Jeder Kämpfer wird sich ein Kit auswählen können. Je nach dem, welches Kit der Kämpfer wählt ist er von Beginn an mit anderen Sachen ausgerüstet. Zudem werden sie bereits während der Zugfahrt zur Arena mitgeteilt bekommen, ob sie ein Unschuldiger oder ein Verräter sind. Es wird auch eine neue Klasse geben, die sogenannten Polizisten. Die Polizisten werden sichtbar als Unschuldige markiert sein und genau wie die Verräter die Möglichkeit haben, sich bei den Trainern andere Waffen zu kaufen."

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt