Ronja.

466 28 1
                                    

Gegen Nachmittag kroch ich dann wieder aus meinem Bett. Auf meinem Handy waren 11 neue Nachrichten von Luca. Ich öffnete die neueste und las: "Oh scheiße, Felix! Sorry! Ich hab dauernd anstatt der Nummer von Marie deine Nummer angeklickt! Und ich war so besoffen, dass ich das nicht mal geblickt hab!" Ich grinste. Das war mal wieder typisch Luca. Aber so kannte ich ihn ja und deshalb war mir das auch egal. Ich wählte seine Nummer und nach kurzem klingeln nahm er auch schon ab. "Felix?" "Ja hey Luca, also du kommst jetzt anstatt Zimbel mit in die Show?" fragte ich ihn. Er zögerte kurz, so als ob er noch nicht ganz sicher war. Dann sagte er:"Jap, ich komm mit. Hast du mal ein bisschen Zeit? Ich brauch echt grad mal jemanden..." Ich sagte zu und fand mich kurze Zeit später im Zug wieder. Als der Zug hielt und ich ausstieg sah ich aus dem Augenwinkel zwei Personen. Zwei Personen, die ich gerade nicht sehen wollte. Ich drehte mich weg um diesen zwei Personen nicht beim knutschen zusehen zu müssen. Dabei war ich selbst schuld. Ich hatte schließlich mit Ronja Schluss gemacht! Ich kann ihr nicht verbieten mit Kedos zusammen zu kommen. Aber insgeheim war ich halt doch noch in sie verliebt. Nach einem kurzen Fußmarsch stand ich schließlich vor Luca's Villa. Ich klingelte und die Hausdame öffnete mir. "Guten Tag, Luca befindet sich auf seinem Zimmer.", sagte diese mit gedämpfter Stimme. Ich bedankte mich und stürmte die Treppe hoch. Ohne zu klopfen betrat ich Luca's zimmer.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt