Im Aufenthaltsraum

357 22 7
                                    

Nach dam Essen stand ich auf und ging mit Taddl und ardy in den Aufenthaltsraum. Wir hatten ca. 1 Stunde Freizeit bevor das erste training begann. Wir setzten uns auf eines der sofas und unterhielten uns über die Zimmerdamen. Taddl verstand sich mit seiner wohl bombastisch. Ihr Name war lara und sie war nur ein Jahr jünger als Taddl. Ardys dame hieß Clara. Auch auch er verstand sich mit ihr sehr gut. Als sie mich nach meiner Zimmerdame fragte, schwieg ich. Taddl und ardy Sagan sich an und grinsten. Die zwei kannten mich einfach zu gut! Nach ein paar Minuten setzten sich Phine mit ihrer Freundin zu uns. Phine stellte uns das Mädchen vor: Sie hieß Johanna, wir sollten sie aber bitte Hanna nennen, da sie den Namen Johanna überhaupt nicht mochte. Wir begrüßten Hanna freundlich und fragten sie etwas aus. Und irgendwann fragte Ardy dann ziemlich unverschämt: "Und wie siehts in der Liebe aus, Hanna? Hast du einen Freund?" Hanna lachte und antwortete: "Ja ich hab einen Freund. Er heißt Dario und wartet zu Hause auf mich." In ihrer Stimme hörte man zwar die Zuversicht auf ihren Sieg, aber die Sorge hörte man auch deutlich. Ich lächelte sie zuversichtlich an und versuchte ihr Hoffnung zu machen. Aber Hanna ging nicht darauf ein sondern begann ein Gespräch mit Phine. Wenige Minuten später hörten wir einen lauten Pistolenschuss. Wir erschraken, sprangen auf und rannten auf den Flur. Phine war als erste draußen. Sie sah auf den Flur und kam kurz darauf wieder zurück gestützt. Sie sah uns an und übergab sich in den Blumentopf. Ich stürmte auf den Flur, doch bereute das kurz darauf auch schon.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt