Ich sprintet, war fast schon in der Mitte als ich Hanna von hinten schreien hörte: "Noch 10 Sekunden." Ich legte einen Endspurt ein. Mein Herz pochte laut und meine Beine fingen an zu zittern. Mein Atem wurde immer schneller und ich merkte, wie langsam alles vor meinen Augen verschwamm. Langsam kam Übelkeit hoch, aber da hatte ich es geschafft. Ich ließ Phine auf den Boden und brach zusammen. Ich hörte noch. Wie Phine laut "Ich steige aus!" schrie, dann wurde alles um mich herum schwarz.
Stille. Einfach nur Stille. Und dann spürte ich, wie jemand an mir rüttelte. "Felix! Scheiße. Wach auf! Wir haben es geschafft. Phine ist ausgestiegen. Wir müssen den Rest jetzt auch noch schaffen. Aber als Team bekommen wir das hin. Nimm jetzt die scheiß Pille, dann muss es dir einfach besser gehen." Ich schlug mit aller Kraft meine Augen auf. "Hanna?" fragte ich mit zittender Stimme. "Felix!" Hanna beugte sich über mich. "Ich hab schon gedacht, du bist tot. Oh man. Bitte, hier ist die Pille. Nimm sie. Dann kommst du wieder zu Kräften. Und sowas kann nicht nochmal passieren!" Zitternd nahm ich die Pille entgegen und schluckte sie. Meine Augen Fängen an zu brennen, meine Hände fühlten sich an wie Steine und meine Füße wurden plötzlich ganz leicht. Aber alles tat weh. Ich schrie und plötzlich war alles vorbei. Nichts tat mehr weh und als ich meine Augen aufschlug sah ich alles wunderbar scharf. Ich lächelte. Eine Adrenalinwelle durchzischte meinen Körper und ich war plötzlich wieder voller Kraft.
DU LIEST GERADE
Allein gegen den Rest der Welt!
FanfictionFelix von der Laden wird ausgewählt, an einem Arenakampf, der sogenannten Show, teilzunehmen. Wird es ihm gelingen, die Show zu überleben? (Angelehnt an Trouble in Terrorist Town!)