Jetzt aber flott!

260 22 0
                                    

Ich sah das Mädchen nocheinmal genauer an. "Phine!? Scheiße, was ist?" Hanna stürzte zu Phine und ging in die Knie. Phine legte schluchtsend ihren Kopf auf Hannas Schulter. "Schau mal, mein Arm. Und mein Bein." Da sah ich, warum Phine weinte. "Verdammt, das tut so weh." Ich ging zu ihr und sah mir ihren arm nochmal genauer an. "Fleischwunde. Vollkommen zerfetzt. Und der Knochen ist auch zum Teil zertrümmert." ich überlegte. "Wie lange haben wir noch, bis die erste Stunde um ist?" fragte ich Hanna. Hanna sah kurz auf ihre Uhr und sagte dann: "Noch ca. 5 Minuten. Das wird knapp." Ich hob Phine hoch und rannte los in Richtung Mitte, mit Phine auf meinen Schultern. Hanna stolperte weinend hinterher. Da hörte ich plötzlich einen Schuss und sah, wie knapp an mir eine Kugel vorbeiflog. Ich erschrack und legte einen Zahn zu. Erneut ertönte ein Schuss. Ich sah mich um und sah, wie wenige Meter neben mir ein Unschuldiger zu Boden ging. Plötzlich stand da vor mir ein anderer Verräter. "Stopp. Das ist ihr Tod." sagte er und zeigte auf Phine. "Nein." entgegnete ich. "Ich bringe sie zur Mitte." Da stürmte ich an ihm vorbei und rannte. Ich sah schon die Mitte, als ich Hanna von hinten rufen hörte: "Noch 30 Sekunden!" Wie ein Pfeil rannte ich weiter.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt