Als es dann ca. 19:30 Uhr war, zeigte Lydia mir den Geheimgang und brachte mich zum Versammlungsraum. Wir waren nicht die ersten, aber die meisten Stühle waren noch unbesetzt. Ich sah mich um, entdeckte jedoch noch keine bekannten Gesichter. Langsam schlich ich zu einem Platzt in der zweiten Reihe und ließ mich auf den Stuhl fallen. Nach und nach trudelten dann auch noch die letzten paar Verräter ein, unter ihnen auch Hanna und Luca. Punkt acht Uhr betrat eine in dunkle Kleidung gehüllte Person den Raum und stellte sich vor unsere Plätze. "Verräter. Eure Klasse ist die der Verräter. Das heißt, ihr müsst alle anderen umbringen um zu gewinnen. Das besondere ist, dass ihr euch jederzeit bessere Waffen und Heiltränke kaufen könnt. Aber ihr müsst das mit Bedacht einsetzten. Denn ihr habt nur eine Bestimmte Anzahl an sogenannten Credits frei, mit denen ihr euch eure Zusatzgegenstände erkaufen könnt. Um euch das alles jedoch ein bisschen leichter zu machen, startet jeder von euch bereits mit einem Heiltrank." Ein Junge aus der ersten Reihe meldete sich. "Woran erkennen wir wer auch ein Verräter ist?" "Jeder bekommt eine besondere Brille. Die Unschuldigen können durch diese Brille schon aus weiter Ferne erkennen, wer ein Polizist ist. Ihr könnt jedoch erkennen, wer Polizist und wer Verräter ist. die Polizisten erkennt ihr an einem Blauen Punkt, die Verräter an einem roten. Mehr darf ich euch nicht sagen. Und jetzt geht bitte. Die Versammlung ist beendet."
|| Hey ihr! Sorry, dass ich so lange nicht mehr weiter veröffentlicht hab'. Ich war im Urlaub und davor hatte ich das total verpeilt. xD Naja, ich wollte mich zu aller erst noch für über 1,1k Reads bedanken. Das ist so unfassbar krass! Vielen, vielen Dank! Als "Dankeschön" haue ich jetzt alle Teile, die ich bisher geschrieben hab' raus. Ab über morgen bin ich dann schon wieder im Urlaub, aber ich werde dort auf jeden Fall weiter schreiben! <3 Liebste Grüße, eure Hanna.
DU LIEST GERADE
Allein gegen den Rest der Welt!
FanfictionFelix von der Laden wird ausgewählt, an einem Arenakampf, der sogenannten Show, teilzunehmen. Wird es ihm gelingen, die Show zu überleben? (Angelehnt an Trouble in Terrorist Town!)