Der Shop.

274 20 0
                                    

Kurze Zeit später sah ich auf meiner Uhr, dass die Sonne in wenigen Minuten untergehen würde. "Hanna? Was machen wir diese Nacht? Schlafen oder Jagen?" Hanna über legte lange, bevor sie sagte: "Wenn wir schlafen, besteht die Gefahr, dass wir im Schlaf erschossen werden. Wenn wir aber jagen, könnten wir andere, Unschuldige, um dir Strecke bringen. Aber dafür werden wir extrem müde sein." Sie sah mich fragend an. "Lass uns doch mal nachsehen, was für Dinge wir im Shop kaufen können." Wir setzten uns hinter zwei Felsen und öffneten den digitalen Shop. Ich scrollte durch die Seite und entdeckte einige schallgedämpfte Waffen, eine Selbstattentäterbombe, ein bisschen zusätzlichen Proviant und eine Pille. Ich sah mir die Beschreibung der Pille an und las: 'Koffeinbombe. Bis zum Ende müssen sie nicht mehr schlafen oder ausruhen.' Ich kaufte sie mir und zeigte sie Hanna, damit sie sich auch eine kaufen konnte. "Damit wäre diese Frage schonmal geklärt." sagte Hanna und hielt dann plötzlich inne. "Was ist?" fragte ich leise. "Hör mal, da weint jemand! Ganz in der Nahe!" Hanna packte ihre Sachen und ging in Richtung des Schluchtsen. Hinter einem Felsen, in einer kleinen Höhle fanden wir dann eine Person. Ich hatte meine Sniper schon angelegt und wollte abdrücken, als Hanna mich plötzlich davon abhielt.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt