Die Suite

384 24 2
                                    

Die Zimmerdame brachte mich zu meiner Suite. Ich betrat den ersten Raum und staunte nicht schlecht. Die Suite war sehr modern, hatte hohe Decken und war extremst luxuriös. Ich sah das Mädchen, das bis jetzt kein Wort gesagt hatte an und fragte sie nach ihrem Namen. Schüchtern sah sie auf den Boden als sie antwortete: "Mein Name ist Lydia." "Und wie alt bist du, Lydia?" "Ich bin vor wenigen Tagen 17 geworden." Sie hob ihren Blick und sah mir in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön blau und ich versank in Träumen. Lydia ging es wohl nicht anders und wir konnten unsere Blicke kaum voneinander lösen. Doch irgendwann zuckte Lydia zusammen und sie sagte:"Nun, Felix. Ähm. Ja. Also, wollen sie ihre Sachen in den Schlafraum stellen? Denn es gibt auch in wenigen Minuten essen." Sie beschrieb mir noch kurz den Weg zum Essenssaal, drehte sich dann ruckartig um und huschte aus dem Zimmer. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Die arme Lydia. Sie war zwar wirklich schön, aber mein Typ war sie nicht. Ich öffnete die Tür zum Schlafraum, warf meinen Koffer auf mein Bett und sah mich im Raum um. Das Bett war groß genug für drei Personen und der Flachbildfernseh streckte sich fast über die ganze wand. Und diese Wand war nicht gerade klein. An der anderen Wand stand ein Schreibtisch mit voller Zockermontur ausgestattet, doch kaum hatte ich es mir vor dem Computer gemütlich gemacht, klingelte es auch schon zum Essen.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt