Tardy?

341 26 1
                                    

Der Redner erzählte noch von den anderen Neuerungen, wie neue Waffen, einer neuen Arena und von einer Neuerung, die mich ziemlich überraschte. Denn seit diese Show konnte jeder innerhalb der ersten Stunde austreten. Wer aber da nicht austrat, musste bis zum Ende bzw. seinem Tod weiterkämpfen. Ich sah zu Taddl und Ardy, die sich angrinsten. Und ich sah ein Funkeln in Ardys Augen. Die zwei waren wie Brüder. Als der Redner seine Rede beendete, wurden wir bestimmten Trainingsgruppe für den nächsten Tag zugewiesen. Ich kam in die Bogenkampf-Gruppe, Luca in die Ausdauer-Gruppe, Ardy und Taddl in die Kraft-Gruppe und Phine und Hanna in die Nahkampf-Gruppe. Nachdem wir aufgeteilt wurden, gongte es und alle standen auf um sich zurück in ihre Appartements zu begeben. Vor der Türe der Halle standen auch bereits alle unsere Zimmerdamen /-Herren um uns abzuholen. Lydia war erst eine der Letzten. Ich sah mir im Vorbeigehen die anderen an und war echt ziemlich glücklich, Lydia und nicht eine der anderen Zimmerdamen zu haben. Lydia zeigte mir den Weg zu meinem Zimmer, blieb dann auch da und ging nicht auf ihr Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich verwirrt auf. Ich streckte mich und stieß mit der Hand gegen etwas oder besser gesagt jemanden. Ich bemerkte erst jetzt das Lydia bei mir übernachtet hatte.

Kurze Zeit später ging ich zum Frühstück, wo bereits die anderen auf mich warteten. Ich setzte mich zu ihnen, redete mit Taddl, der Ardy immer wieder eigenartige Blicke zuwarf. Solche Blicke hatte ich bisher von ihm nur gesehen, als er noch mit Wiebke zusammen gewesen war. So wie er jetzt Ardy ansah, hatte er früher immer Wiebke angesehen.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt