Tardy.

238 21 0
                                    

Als der Polizist bei uns ankam, drückte er uns die Marke auf. Jetzt waren wir erstmal einigermaßen sicher. Die Unschuldigen und Polizisten erkannten uns jetzt als Unschuldige und somit waren wir vor Random-Angriffen einigermaßen geschützt. Damit es aber unter uns Verrätern nicht zu Verwirrungen kam erkannten sie uns weiterhin als Verräter.

Hanna und ich liefen nachdem der Polizist wieder weit genug entfernt war in den nächst besten Wald. Da war nämlich der nächste beziehungsweise die nächsten zwei Unschuldigen. Wir schlichen uns von hinten an bis wir sie zwischen zwei Bäumen sitzen sahen. Ich sah von hinten, dass einer der beiden in einer kleinen Blutlache lag. Der andere hatte sich panisch über ihn gebeugt. Aber irgendwie kamen mir die beiden sehr bekannt vor. "Scheiße Felix! Das sind doch Taddl und Ardy!" flüsterte Hanna erschrocken. Ich sah mir die zwei genauer an und erschrack. Ja. Es waren Taddl und Ardy. Und Taddl war offensichtlich schwer verwundet. "Hanna? Komm. Wir gehen näher ran. Aber leise. Sie sollen uns erstmal nicht entdecken!"

Als wir direkt hinter Ardy in einem Busch versteckt lagen hörten wir ihn verzweifelt zu Taddl sagen: "scheiße Brudi. Ich kann ohne dich nicht leben. Wenn du jetzt stirbst, dann springe ich von der Klippe da hinten!" Von Taddl war nur ein leises Röcheln zu hören. "Fuck ey. Ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen. " Ardy klang völlig verzweifelt. "Taddl! Brudi, ich liebe dich. Und zwar so richtig. Nicht nur freundschaftlich!" Als Ardy zu Ende geredet hatte, brach er in Tränen aus. "ich liebe dich auch" hörte man Taddl noch ganz leise flüstern. Dann war Stille. Man hörte nur, wie Ardy schluchtste. "Ich habe dich immer geliebt. Ich will bei dir bleiben." Mit diesen Worten stand er auf und lief in Richtung Klippe. Ich musste mir eine Träne verkneifen und Hanna liefen die Tränen schon über das Gesicht.

Da hörte ich plötzlich einen Knall und ein Schmerz durchzog meinen Körper. "FELIX!" schrie Hanna panisch. "FUCK DU BLUTEST!" Hörte ich sie noch schreien, bevor alles schwarz wurde.

Allein gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt