Minho PoV
♡♡♡♡♡♡Meine Augen öffneten sich schlagartig als mein Herz plötzlich wieder anfing wie wild zu rasen.
Schweiß tropfte mir die Stirn runter und auch die Übelkeit machte mir viel zu schaffen.
Mein ganzer Körper spannte sich an und ich begann extrem zu zittern.All dies auf einmal, ohne dass der leidende den genauen Auslöser dafür kannte.
Mein Leben war somit der reinste Alptraum.Ich krallte mich an meinem Bettlaken fest, und hoffte dass es jeden Moment besser wurde.
Ich war mir sicher mein Herz würde jeden Moment aus meiner Brust heraus springen, denn das war der Gedanke den ich jedes Mal hatte. Dieses Herz rasen, war eines der schlimmsten Dinge.Angst überrumpelte mich ein erneutes mal und ich war kurz vorm heulen.
Aber zum weinen kam es nicht, da es etwas später zu meinem Glück besser wurde und ich mich entspannen konnte.
Ich bin Lee Minho, 19 Jahre alt, und was gibt es noch zu sagen?
Ich führe einen relativ bekannten Instagram Account, auf dem ich ab und zu auch über diese Panik Attacken schreibe.
Manche verstehen mich auch, und deshalb hab ich in Sozialen Netzwerken mehr Freunde als im realen Leben.Das Leben ist für mich sowieso nur ein öder Zeitvertreib. Denn ich wäre jetzt schon längst Tod, würde mein bester Freund Bang Chan nicht existieren.
Er hilft mir immer bei jedem kleinen Ding und dafür bin ich ihm mehr als nur dankbar.
Ohne ihn wäre mein Leben sinnlos, weshalb es mir auch schwer fallen würde, mir das Leben zu nehmen und ihn alleine zu lassen.Und nochmal zum Thema ich hab in Sozialen Netzwerken mehr Freunde als im realen Leben; Chan ist mein einziger Freund.
Ich habe ihn in der Schule kennengelernt.
Er war eine Stufe über mir, weshalb er die Schule früher verlassen hat. Ohne ihn war ich aufgeschmissen und mehr als glücklich als auch ich die Schule endlich beenden durfte.Wie auch immer, ich setzte mich auf und streckte mich erst einmal, bevor ich endgültig aufstand und mein gemütliches Bett verließ.
Ich ging in die Küche und kochte Wasser auf, mit dem ich mir dann einen Tee machte.
Mit diesem setzte ich mich an den Küchen Tisch, auf dem auch mein Handy lag. Ich nahm es in die Hand und stalkte Instagram durch.Entsprechend dazu postete ich selber noch ein Beitrag. Nichts ahnend, dass dieser mein Leben verändern würde;
Leeknow
♡ Gefällt bxng.chxn, hyunjinie2.0 und 7.524 weiteren Personen
Leeknow Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren... Dank dir lebe ich noch C~
Alle 982 Kommentare anzeigen
Bxng.chxn ~♡^^
Hyunjinie2.0 Nooo so schlimm??
Leeknow @ Hyunjinie2.0 Mhmm..Hyunjinie2.0 habe ich über Instagram kennengelernt, und er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Ich wünschte ich könnte ihn treffen und als richtigen Freund ansehen.
Wir haben weder Nummern ausgetauscht noch vorgehabt und zu treffen, weil es für mich einfach zu riskant ist. Ich weis nicht wer diese Person wirklich ist und ich weis auch nicht ob er die Wahrheit sagt. Aber ich will ihm Vertrauen können, obwohl ich weis dass sowas schwer werden könnte.
Ich wurde während dem Tee Trinken von einer Nachricht gestört. Ich nahm mein Handy erneut in die Hand und sah auf meine Instagram Nachrichten.
h.jisung folgt dir jetzt. [Folgen]
h.jisung hat deinen Beitrag kommentiert:
Bitte lass mich dir helfenFür eine kurze Zeit war ich verwirrt. Ich klickte sein Profil an und schaute was das für ein Hirnloser war... Aber ja klar.
Wie sollte mir so ein 17 Jähriger Typ helfen?
~~~~~Um das klar zu stellen ich habe wenig Ahnung von Panik Attacken, also sry falls irgendwas unlogisch ist xD
Danke für's lesen♡
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanfictionSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...