Felix PoV
♡♡♡♡♡♡Changbin erzählte mir dass er wieder in Seoul sei. Aber was er mir nicht erzählt hatte, war wo genau. Manchmal hatte ich einfach das Gefühl, dass mir die Beziehung viel Wichtiger war als ihm. Ich versuchte diese Fernbeziehung so gut zu pflegen wie ich konnte, doch nie war er es, der sich bei mir meldete.
Wie dem auch sei, er hatte mir wie gesagt erzählt dass er wieder in Seoul ist, und ich wollte unbedingt wissen wo er war.
Vielleicht konnte ich ihn damit überraschen und ich dachte er freut sich auch.
Ich öffnete Snapchat auf meinem Handy und sah auf die Maps.
Ich konnte natürlich nicht die genaue Adresse finden, aber konnte wenigstens sehen wo er sich ungefähr befand.Ich durchsuchte die Straße, in der er angeblich sein sollte.
Ich gab schon fast auf, da ich einfach keinen Plan mehr hatte wo er steckt, aber dann hörte ich jemanden schreien.
Diese Stimme kam mir bekannt vor.
Es waren schon Jahre vergangen, seitdem ich sie gehört habe.Ich versuchte mich an seinen Namen zu erinnern... Lee Minho.
Ich suchte das Haus, aus dem der Schrei kam.
Und ja. Es war er. Und bei ihm stand noch jemand anderes.„Changbin! Was machst du schon wieder?!"
Ich stand Sprachlos vor meinem Freund und einem Typ, an den ich mich nur noch halbwegs erinnern konnte.
Mein Blick fiel auf Minho, welcher in Changbin's Griff war, und dessen Gesicht mit Tränen überströmt war.
Ich drückte Binie weg. „Alter" Schrie ich ihn an. „Was machst du da, du Arsch?!" (Sry Changbin ily...). „Es ist nicht so wie du denkst!" „Und wie ist es dann?!"
Er schwieg. „Wusst ich's doch..." Ich wendete mich zu Minho. Inzwischen saß er auf dem Boden und versuchte Erfolglos seine Tränen zu unterdrücken. Ich platzierte meine Hand auf seiner Schulter. Er schlug sie schweigend weg.
„F..Fass mich nicht an...!" Schluchzte er.
Ich drehte mich wieder zu meinem Freund, der wohl nicht verstand was hier abging.„Warum bist du hier?" „Freust du dich denn nicht?" Ich schmollte. „Doch schon aber-" Kaum hatte er ausgesprochen, lagen auch schon seine Lippen auf meinen.
Nach einer kurzen Zeit löste ich mich. „Sag einfach nichts... Und schrei nicht so rum..." Er drückte mich fester an sich.
„Du weist.." „Ja, ich weis dass du manchmal aggressions Probleme hast, aber lass sie nicht an Minho aus. Er hat dir nichts getan."
Stumm nickte er.
„Jetzt Erzähl mir was passiert ist."Ein weiteres Mal nickte er.
„Also, ich musste ihm etwas von seinem Vater ausrichten. Ich hab echt lange gebraucht bis er überhaupt zuhören wollte. Als ich ihm dann gesagt habe, dass seine Mutter gestorben ist, ist er völlig durch gedreht.."
Seine Mutter... ist was?
Bevor Changbin weiter redete, sah ich kurz zu Minho, welcher sich nicht vom Boden bewegt hatte. „Oh..."
Er redete weiter.. „Ich konnte mich nicht mehr halten, und es scheint so als hätten wir keinen wirklichen anderen Ausweg gefunden, als und gegenseitig anzuschreien..."
Wieder warf ich einen Blick auf Minho.
„Ist das wahr?" Er antwortete nicht.
Ich hockte mich zu ihm runter und versuchte ihn etwas zu beruhigen.„Sollen wir für heute Nacht hier bleiben, oder willst du alleine sein?" Er sah mich kurz an, nahm sein Handy und schrieb irgendwas.
Als er wahrscheinlich auf absenden drückte, antwortete er endlich. „Verschwindet einfach!"Er rannte in sein Zimmer.
„Gehen wir lieber." Sagte Changbin und nahm meine Handy. „Mhm.."
Bevor wir raus gingen, schlossen wir noch die Tür, die ich vorhin aus Versehen auf gelassen habe. „Ich hoffe der Beruhigt sich noch..." Sagte ich während wir liefen.
„Mhm... Felix?" „Hm?"
„Ich liebe dich." Zufrieden lächelte ich ihn an.
„Ich dich auch."
~~~~~ENDLICH WIEDER EIN NORMALES KAPITEL DAS KEIN TAG IST WUHUUU!
Höhö diese FF hat 2tsd reads, I love u for that!!! <3
Ich bin am durch drehen hahaaa
Nächstes mal geht es richtig mit texting los ;-; Yaaay dann darf ich mir Arbeit machen und hin und her schreiben lol.
Das war jz ein kleines Changlix „Special", ich hoffe es hat euch gefallen ^^
감삽니다아 ~~~~~
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...