⑤Bad Memories

3.8K 280 25
                                    

Minho PoV
♡♡♡♡♡♡

Flashback
[Vor 12 Jahren]

„C-Chan Hyung wo bist du...?" Ich lief alleine durch den dunklen kalten Wald und suchte meinen besten Freund. Ich war erst 7 Jahre alt und das machte die Sache nur noch grußeliger.

„Chan?" Ich suchte überall nach ihm aber ich konnte ihn einfach nicht finden. Wir sind abgehauen, eigentlich nur zum Spaß, aber es war letztendlich nicht mehr so lustig wie wir es gedacht hatten.

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich begann dermaßen zu zittern. Aber es war anders, mein Herz begann von dem einen auf den anderen Moment zu rasen.
Mir wurde auf einmal schlecht und ich taumelte gegen einen Baum. Ich hielt mich an diesem fest, während ich mich übergeben musste. „C-Chanie Hyung?" Stotterte ich schon fast hilflos. Es war ein seltsames Gefühl.

Ich hatte Angst... höllische Angst.

Ich wusste weder was das war, noch was es eventuell sein könnte. Dazu hatte ich noch meinen Freund verloren und fand ihn nicht wieder, bis er aber mich fand.

„Min-" Begann er als er mich sah, doch schreckte zurück. „Minho! Du bist so blass, was ist los?" Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Es fühlte sich so an, wie ich mir den Tod vorstellte.

Weinend sprang ich Chan in die Arme. Er aber war noch total verwirrt. „W-Was ist denn jetzt passiert?!" „Ich weis es nicht..."

Flashback Ende

Ich konnte mich noch genau an diesem Tag erinnern. Ich hatte das erste mal eine Panik Attacke und wusste nicht mal was das überhaupt war. Ich erinnerte mich wirklich ungern daran zurück.

Als ich Chan danach alles erklärt habe, hat er mir gesagt dass es sich nach einer Panik Attacke angehört. Deshalb hab ich es nicht viel später gegoogelt, was mir aber noch mehr Angst eingejagte.

Aber Chan war immer für mich da.

Und wen brauchte ich noch außer ihn?
Dieser h.jisung war nur Zeitverschwendung, aber das habe ich anfangs auch bei Hyunjin gedacht, also wieso sollte ich es nicht versuchen?

Ich schrieb Chan, in der Hoffnung er würde antworten. Denn naja, er war so gut wie nie online.

Chanie Hyung❤️
Online

Du
Channn bist du daa? :(

Chan
Ja, was ist? <3

Du
Du bist nie online wenn ich dir schreibe

Chan
Jaja xD was ist los?

Du
Ich hab grad an das mit dem Wald gedacht... Da wo wir und verlaufen haben du weist schon... :(

Chan
Ja aber das ist doch schon lang her? Und ich dachte du kommst einigermaßen damit klar?

Du
Jaa schon aber ich mag diese Erinnerungen nicht :( Und da ist noch etwas...

Chan
Ja?

Du
So'n Typ von Instagram will mir helfen :(

Chan
Lass dich auf den nicht ein! Du weist nicht wer das ist!

Du
Aber Hyunjin ist auch nicht schlimm und ich hab ihn so kennengelernt

Chan
Mann! Halte dich von solchen Typen fern! Du weist doch was da passiert ist...
~~~~~

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen sorryyy :(

Dafür kommen morgen aber zwei^^

Danke für's lesen
(Mann ich sollte echt mal was anderes schreiben als immer nur das lol)

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt