②⑧Weird feelings

2.9K 253 78
                                    

(Ich habe einfach dieses Bild gefunden, und bin innerlich gestorben omg er ist so Cute)

Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡

Es war definitiv er, es hätte nicht anders sein können. Er war zwar ein bisschen weiter entfernt von mir, aber ich konnte sehen, wie er auf sein Handy schaute, als ich ihm schrieb.

„Eh-" Ich stoppte als ich ihn rufen wollte. Wie sollte ich ihn überhaupt nennen? leeknow?

„Leeknow!" Der Typ zuckte zusammen.
Es war wirklich er.

Ich ging auf ihn zu, doch er ging immer weiter weg, während sich Tränen in seinen Augen bildeten. Schließlich rann ich zu ihm und hielt ihn an den Schultern fest.

Aber ich tat nichts mehr, als ich direkt in seine Augen sah. Ich wusste, er hatte viel durch gemacht, und ich sah so viele Emotionen.

Angst, Trauer... Verabscheuung...?

Aber trotz allem, war er wunderschön und ich konnte nicht mehr wegschauen.

Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, doch ich wollte ihn nicht mehr los lassen.
„JISUNG ICH HABE ANGST!"

Ohne nachzudenken zog ich ihn in meine Arme. „Alles ist gut..."

Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit, welches ich noch nie gefühlt habe...

Minho PoV

Gerade war ich noch so gestresst und voller Panik, doch jetzt schaltete ich alles um mich herum aus. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt, wie bei ihm. Es war seltsam...

Aber irgendwie auch schön.
So wie er...

Er war auf irgendeine Art besonders.
Diese Umarmung war besonders.

Noch nie hatte mich jemand so beruhigt wie er und dafür war ich ihm in diesem Moment so dankbar. Ich konnte meine Gefühle nicht beschreiben, es war einfach anders.

„Geht es wieder?" Ich nahm das erste mal seine Stimme richtig war und bekam Gänsehaut.
Sie klang irgendwie beruhigend.

Er wollte sich schon lösen doch ich lies ihn nicht los. Ich wollte nicht, dass es schon aufhört, deshalb blieben wir noch eine ganze Weile umklammert.

Und diese waren einer der schönsten paar Minuten in meinem Leben.

Doch nach einer Zeit lösten wir uns auch wieder. Wir sahen uns direkt in die Augen und ich genoß diesen einen Moment so sehr.

Er wischte mir die Tränen weg, die davor noch mein Gesicht runter geflossen waren.

Er lächelte mich warm an, was mich leicht erröten lies.

Man! Warum wirst du rot, dummkopf?!

„Wie heißt du jetzt eigentlich? Ich möchte dich ja nicht die ganze Zeit leeknow nennen."
Mein gegenüber lachte mich an, was mich auch ein wenig zum Lächeln brachte.

„Lee Minho..." Antwortete ich ihm.

Sein Lächeln blieb und es verschwand auch nicht. „Ok, Minho... Weist du, irgendwie mag ich dich. Wir kennen uns zwar kaum, aber diese Umarmung war.. naja.. schön... Ich möchte dich besser kennen lernen. Natürlich nur, wenn du das auch willst..."
~~~~~

Ich habe mir gedacht ich veröffentliche heute noch ein Kapitel, bevor wahrscheinlich eine Zeit lang nichts mehr kommt xD Ich mag dieses Kapitel irgendwie, idk why.

Jedenfalls habe ich vorhin fast geheult weil ich in Berlin sein will.
SIE HABEN FÜR FELIX AUF DEUTSCH GESUNGEN WEGEN SEINEM BDAY T^T Arghhh ich will dahiiiiin

Naja.. ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Bis irgendwann in paar Jahren, wenn ich es wieder schaffe zu uploaden xD

Faster Heartbeat 민성Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt