Jisung PoV
♡♡♡♡♡♡Wir vier verbrachten den ganzen Tag zusammen und ich musste sagen, dass ich Minho ziemlich mochte. Lieber wäre ich alleine mit ihm gewesen, aber das hätte ich Chan und Jeongin ungern gesagt.
Abends ging ich wieder zu Hyunjin, in der Hoffnung, dass Seungmin schon gegangen war.
Ich klingelte an seiner Haustür und zum Glück war nur er da. „Was los?" „Minho."
Er sah mich leicht verwirrt an. „Ist er doch nicht so hot wie du dachtest?"„HYUNJIN!"
„Sorry." Er hob abwehrend seine Hände.Ich ging an ihm vorbei, in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett.
„Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag..." Mein bester Freund setzte sich zu mir. „Was ist es dann?" .......„Es ist das Gegenteil.. ich mag ihn. Wirklich.. Nur glaube ich ein bisschen zu sehr..."
„Du kennst ihn erst seit paar-" „ICH WEIS!"
Ich lies mich nach hinten fallen und seufzte. „Was mache ich jetzt? Ich meine, erstens, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich fühle. Und zweitens, ist mein Vater homophob. Wenn er davon raus bekommt, kann ich schonmal meine Sachen packen. Oh warte- das kann ich nur wenn er mich nicht umbringt, was eigentlich der Fall sein kann!"Hyunjin lachte kurz auf und setzte sich zu mir. „Du machst dir zu viele Gedanken. Dein Vater würde dich niemals umbringen."
„Ironie kennst du nicht, oder?"
„Nein was ist das? Kann man das essen?"Idiot.
„Wie auch immer. Was soll ich jetzt- Nein! WAS SAGE ICH JETZT MINHO?!"
Mein bester Freund stand auf und holte sein Handy. Ich sah ihn fragend an, doch meine Blicke, die auf ihm lagen, ignorierte er.
„Sag ihm nicht, dass ich es dir gezeigt habe." Stumm nickte ich. Er zeigte mir einen Chatverlauf von ihm und Minho.
„Lies es." ...
...Er ist bisexuell? Habe ich doch eine Chance?
~~~~~HAHAHAH I'M BACK!
Who's shocked? :)uff.. die Kapitel werden immer kürzer, tut mir leid.
Bye bye :3
DU LIEST GERADE
Faster Heartbeat 민성
FanficSTRAY KIDS [MINSUNG] ✓ „Ich denke es wird nie besser, diese Panikattacken sind extrem schlimm. Es fühlt sich an als würde mein Herz jeden Moment explodieren..." 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗵.𝗷𝗶𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶...